Montag, 17. November 2014

Frisch-Schoggi von Läderach - ich habe das Paket erhalten und wir dürfen testen

Wißt Ihr eigentlich, wie sehr ich Schokolade liebe!?

Jetzt darf ich mit meiner Familie FrischSchoggi von Läderach testen!

Herzlichen Dank an Läderach für die Möglichkeit des Tests!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. 

Die Sendung ist bereits bei mir gelandet und wir freuen uns schon soooo sehr, loszunaschen und die 10 verschiedenen Schokoladensorten zu probieren.


 Schaut doch mal, wie toll verpackt die Schoggi bei uns angekommen ist.

Also wenn einem da nicht schon gleich das Wasser im Munde zusammenläuft, weiß ich auch nicht. Verpackt sind die Tafeln auch äußerst schick und ansprechend.

Ob die Schoggi aus der Schweiz dann wirklich auch so gut schmeckt, werde ich Euch demnächst separat ausführlich berichten.

Laßt Euch überraschen

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Also mit läuft das Wasser im Mund zusammen! Ich liebe Schokolade, hatte aber mit meiner Testbewerbung kein Glück. Aber ich wünsche Dir viele tolle Geschmacksexplosionen damit :)

    LG

    AntwortenLöschen