Sonntag, 16. November 2014

Expedition - die neue Duftlinie für den Mann bei meiner besseren Hälfte im Test

Heute möchte ich Euch die neue Duftlinie Expedition für den Mann vorstellen. 

An dieser Stelle herzlichen Dank an Friederike von public:news für die Bereitstellung der Produkt für meinen Bericht. Mein Männe hat sich sehr gefreut, hier selbst Tester sein zu dürfen und war gespannt auf die einzelnen Duftkompositonen. Der Bericht beruht auf eigene ehrliche Erfahrungen damit.

Ich selbst liebe es, wenn ein Mann gut duftet. Es ist mir dabei unwichtig, ob es sich um einen Markenduft handelt oder einen günstigeren Duft aus dem Drogeriemarkt. Mein Mann duftet sich tagtäglich morgens ein und ich finde es himmlisch. Er hat hier einen wirklich guten Geschmack, der mit meinem diesbezüglich identisch ist. 

Auch bei einem guten Freund (S.M., Du kannst Dich angesprochen fühlen!!!) bemerke ich eigentlich immer, wenn wir uns sehen, einen tollen Duft. Wahnsinn, wie ein Mann unter anderm auch damit die Damenwelt bezaubern und betören kann. :-D

Die drei Düfte von Expedition möchte ich Euch heute zeigen, Düfte, die allesamt für selbstbewußte und entdeckungsfreudige Männer konzipiert wurden und auf ihre persönliche Art kraftvoll, natürlich klar und männlich sind. Die Düfte setzen auf schlichte Eleganz, ohne jeden Schnörkel oder zusätzlichen Schnickschnack. Sie sind modern und klassisch zugleich.

Bei dem ersten interessanten Duft handelt es sich um das

Eau de Toilette Adventure 35° W



Es ist ein eleganter, harmonischer und intensiver Duft, der Großmut und Soveränität ausstrahlt. Die Koordinaten 35°N erinnern an den Grand Canyon und verkörpern den Duft perfekt.

 
Kopfnoten:

Aromen von Zitrone und Basilikum

Herznoten:

grüner Apfel und Geranie

 Basisnoten:

Zedern- und Sandelholz
Ambra und Vanillle 

Der nächste aufregende Duft der neuen Duftlinie ist das

Eau de Toilette Arctic 66° W


Dieser Duft ist frisch, spritzig und kraftvoll und erinnert mit den Koordinaten an den arktischen Breitengrad.

Kopfnoten:

Bergamotte
Zitrone
rosa Pfeffer

Herznoten:

 Lavendel
Jasmin
Neroli

Basisnoten:

 holzigen Aromen von 
Patschuli
Ambra
Moschus
Zeder


Durch die frisch-spritzigen Komponenten, die sich mit herb-tiefen Tönen vermischen wird der Duft zu einer aufregenden Kreation, die vor Abenteuerlust nur so sprüht.

Der nächste Duft dieser Duftlinie ist das

Eau de Toilette Adventure 74°W


Dieser Duft ist für Männer gemacht, die das Abenteuer lieben und sich in das Großstadtgetümmel geben und die Stadt unsicher machen.

Kopfnoten:

Zitrone
Bergamotte
Apfel
Birne

Herznoten:

Rose
Lavendel
Pflaume
Muskat
Zimt

Basisnoten:

Eichenmoos
Tonkabohne
Patschuli


Der Duft ist markant, dynamisch und modern.  Er verkörpert Tatkraft und Stärke und bezieht sich mit seinen Koordinaten auf eine Stadt voller Abenteuer und Energie- New York.

Alle drei Düfte der Duftlinie Expedition sind aufregend, modern und für Männer mit Abenteuerlust und Stärke konzipiert. Ihr könnt Sie bei dm, Rossmann und auch Müller erwerben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 8,49 € unschlagbar günstig. Den ganzen Tag hält der Duft nicht und man sollte im Hinterkopf haben, dass man bei Bedarf nochmal nachsprühen müßte. Das sehe ich aber nicht als Problem. Mein Männe mochte alle Düfte sehr und ist begeistert.

Ab 01.11.2014 gibt es für die Sorten  Arctic 66°N und Explorer 35°N ein edles Geschenkset zu kaufen. Weihnachten naht und Geschenksets kommen eigentlich immer gut an.

Diese kosten dann 8,99 €.

Habt Ihr die neuen Düfte bereits in Eurem Drogeriemarkt entdeckt?

Schnuppert unbedingt einmal zur Probe und laßt Euch begeistern von den aufregenden Kompositionen, die hier auf den Markt gekommen sind.

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen