Donnerstag, 30. Oktober 2014

Maggi Fond Gewinnspiel - es werden 3 Gewinner ausgelost

Vor ein paar Tagen hat mich ein tolles Pakewt von Maggi erreicht, in dem ich neben dem Anschreiben noch ein kleines Rezeptheft, drei leckere Fonds sowie ein Bratenthermomenter gefunden habe.
 
 
 Bei den Fonds handelt es sich um
 
 einen leckeren Gemüsefond

 
einen Geflügelfond
 
 
 und einen Rindfleischfond


Noch habe ich die Fonds noch nicht probiert, aber ... in den nächsten Tagen gehen wir es an. Ich bin schon so gespannt darauf und werde Euch in einem separaten Post darüber natürlich berichten.
 
Im Rezeptheft hat mir vor allem ein Rezept zu einer Hähnchenpfanne sehr gut gefallen. Vielleicht probiere ich das einfach mal leicht abgewandet aus.
 

 
Begeistert bin ich auch über das tolle Bratenthermometer. 
 
 
Ich habe schon häufiger darüber gelesen und ab und an überlegt, mir so eins zuzulegen. Jetzt werde ich es wohl demnächst wirklich ausprobieren können. 
 
Habt Ihr auch Lust, so ein tolles Paket von Maggi zu bekommen und die neuen Fonds auszuprobieren!
 
Jetzt habt Ihr die Gelegenheit dazu!
Insgesamt 3 Sets mit dem gleichen Inhalt, den ich auch erhalten habe, darf ich an meine lieben Leser verlosen.
 
Um teilzunehmen müßt Ihr folgende Bedingungen erfüllen:
1. Fan meines Blogs sein und im Kommentar oder alternativ auch gern per Mail (FEKAMueller@t-online.de mit Betreff Maggi Fond - Gewinnspiel) schreiben, über welchen Kanal und welchen Namen ihr mir folgt.
2. Schreibe, warum gerade Du die Maggi Fonds gewinnen möchtest.

3. Ihr kommt aus Deutschland.
2. Ein weiteres Los erhaltet Ihr, wenn Ihr mir über eine weitere Follower-Möglichkeit folgt und diese entsprechend dokumentiert.

Teilen des Gewinnspiels ist keine Pflicht, aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen.

Gebt bitte eine Möglichkeit an, wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15.11.2014 um 23.59 Uhr.

Der Gewinn wird direkt von Maggi an Euch verschickt. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass ich Eure Anschriften im Anschluss an Maggi zum Versand des Gewinns weiterreichen darf.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück

Eure Netti

Kommentare :

  1. Huhu!
    Ui , sehr gerne mache ich bei dir und Maggi mit , denn ich muss jeden Tag kochen und da sind die Teilchen bestimmt eine Hilfe !?
    Ich folge die auf Google als Hibble Hibble :)

    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich folge dir bei FB unter Franzi Kiesel :-)

    Nunja, mein Freund liebt Suppen, gerade im Winter ein Traum und darum könnte ich den Gewinn gut gebrauchen *gg*

    Grüße

    Franzi

    franziskakiesel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW,Sehr Gerne Dabei.:)..Folge Dir Über Facebook....Susanne Barbara Karger...:).glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze bei Bedarf Dire Produkte der Konkurrenz und es wäre interessant ,mal tu schauen welche mir besser gefallen. Ich folge Dir bei Facebook unter meinem Namen Renate Kietz.... ��

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und Fan bei Facebook- Name: Daniela Schiebeck.

    Ich probiere wahnsinnig gerne neue Lebensmittel aus und insbesondere im Winter mag ich solche Fonds wahnsinnig gerne.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Fonds interessieren mich sehr.
    Ich koche eher weniger mit FOnds aber ich bin neugierig und würde gerne mal testen was man damit so alles machen kann.
    Ich folge über Networked als Kerstin he und habe hier:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/530344192027807745
    geteilt.

    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ich würde das sehr gerne testen,da ich jeden tag frisch koche,mich aber bislang noch nie an fonds getraut habe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    nun der 3. Versuch hier einen Kommentar einzutragen...aber noch rechtzeitig ;-)
    Ich koche selten (TK-Pizza in den Ofen schieben, zähle ich nicht dazu). Aber wenn ich es doch mal versuche, benutze ich gern Maggi-Produkte, denn damit gelingt einem Kochmuffel wie mir etwas Leckeres.
    Ich folge Dir über Google und Facebook.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Heja,
    das Gewinnspiel habe ich jetzt zufällig entdeckt. Ich würde es gerne ausprobieren. Ich koche zwar viel vegan, aber mein Mann und die Familie liebt andere Sachen.

    Das Set habe ich schon auf manchen Blog gesehen. Noch kein Glück gehabt.

    Ich folge deinen Blog schon sehr lange auf vielen Kanälen....

    Alex.

    AntwortenLöschen