Freitag, 17. Oktober 2014

10 Gewinner gesucht für die Eucerin Aquaphor Repair Salbe

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein tolles Gewinnspiel für Euch.

Vor einiger Zeit hatte ich Euch einen ausführlichen Bericht über Eucerin Aquaphor geschrieben, eine Repair- Salbe, die für den Heilungsprozeß geschädigter Haut optimal wirksam ist. Die spezielle Fettsalbe fördert eine schnelle Hautregeneration, ganz gleich ob die Haut nun extrem trocken, rissig, wund oder gerötet ist.
 
  
HIER

könnt Ihr nochmal genau in meinem Bericht nachlesen.

Eucerin hat mir für Euch 10 Aquaphor-Tuben im Gesamtwert von 99,00 Euro zur Verfügung gestellt, die ich nun an Euch verlosen darf.
 
 
 Das Gewinnspiel startet sofort und endet nach einer Woche am 21.10.2014 um 23.59 Uhr.
 
Um teilzunehmen müßt Ihr folgende Bedingungen erfüllen:
 
1. Fan meines Blogs sein und im Kommentar oder alternativ auch gern per Mail (FEKAMueller@t-online.de mit Betreff Aquapor-Gewinnspiel) schreiben, über welchen Kanal und welchen Namen ihr bei mir seid.
 
2. Schreibe, warum gerade Du dies Eucerin Aquaphor Repair-Salbe gewinnen möchtest.
 
2. Ein weiteres Los erhaltet Ihr, wenn Ihr mir über eine weitere Follower-Möglichkeit folgt und diese entsprechend dokumentiert.
 
Doppelte Teilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
 
 
 Die Gewinner werden direkt von mir per Mail benachrichtigt. Hier ist es natürlich auch erforderlich, dass Ihr mir Eure Mail-Addi angebt bzw. per E-Mail mitteilt, damit ich Euch auch erreichen kann.
 
Ich wünsche allen ganz viel Glück!
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

Kommentare :

  1. Liebe Annett,

    ich folge dir auf 1. Facebook Monika Precht
    2. auf deinem Blog
    3 und auf google + als Moni Pre

    Sehr gerne würde ich die tolle Eucerin Pflege gewinnen - da ich sehr großen Wert auf eine gute und verträgliche Pflege der Haut lege. Gerade bei meinem Sohn bei kleineren Schürfwunden oder anderen Verletzungen ist so etwas für mich sehr wichtig.

    Vielen Dank für die tolle Aktion wieder von dir !

    Ganz liebe Grüße

    Monika


    (E-Mail : mplp@gmx.de)


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    also ich hätte gerne eine Aquaphor, damit meine Hände so gut gepflegt bleiben wie sie sind.
    Da ich in der Pflege im Altenheim oft die Hände desinfiziere und wasche, sind sie eh anfälliger und empfindsamer für Pflege. Eucerin kenne ich aus der Pflege, aber nur als Körperpflege für die Bewohner. Wäre sozusagen auch eine Probe, ob die Creme es bei mir schafft ��

    liebe Grüße
    Tammi

    folgen zu ich Dir ja schon länger auf FB und google+ und Google friends.

    Erreichbar bin ich per Mail via Tammi.kim@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett
    Ich habe schon viel von der Creme gehört. Sie wäre sich sehr gut für die Bauarbeiter-Hände meines Mannes. Der fasst mich oft ganz schön "rauh" an. ;-)
    Folgen tu ich Dir wie Du weißt überall mit meinem Namen.
    LG
    Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge Dir über GFC und Facebook
    ich würde gerne da ich gerade an den kalten Tagen sehr schnell rissige Haut bekomme und die auch immer sehr schnell austrocknet. Die Heizungsluft macht meiner Haut da wirklich zu schaffen und genau daher würde ich gerne gewinnen.

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich folge dir als Caroline Ganz auf Google +! Würde sehr gerne Gewinnen weil meine Hände im Winter immer extrem trocken sind! Alles Liebe, Caro ( caro_ganz@hotmail.de)

    AntwortenLöschen