Mittwoch, 3. September 2014

YourMassageOil bei mir im Test - Entspannung auf eine herrliche Art und mit persönlicher Widmung

Entspannung ist für jeden wichtig. Man kann nicht immer nur 100%ig arbeiten, sich abrackern und beschäftigt sein, ohne auch mal etwas für sich zu tun und auszuruhen.

Eine entspannende Massage wäre beispielsweise eine Möglichkeit, einen Wohlfühlmoment zu bekommen. Sowohl für die Haut als auch für den Körper und die Psyche kann eine Massage DIE Entspannung sein.

Über Produkttest-Online.de bekam ich als eine von 15 Testern die Möglichkeit, mir mein eigenes Massageöl mit 100ml inkl. Etikettdruck im Online-Shop von YourMassageOil zusammenzustellen. Gern möchte ich Euch heute diesen ganz besonderen Online-Shop vorstellen und Euch über meine Erfahrungen berichten.


Der Online-Shop bietet aus insgesamt ganzen 350 Kombinationsmöglichkeiten für jeden genau das perfekte Massageöl aus hochwertigem Sonnenblumenöl ganz ohne Konservierungsstoffe. Neben Massageöl kann man im Shop auch Bade- und Duschöle bestellen.

  Eine gute Massage funktioniert nur mit Massageöl. Für weitere Wirkungen wie Entspannung oder Erfrischung und den Duft werden zusätzlich ätherische Öle beigemischt. Öle können auch beim Baden oder Duschen zum Einsatz kommen.

Die angebotenen Duft-Variationen sind äußerst vielfältig. 

Ganz neu ist es in dem Shop, dass man sein persönliches Massageöl anfordern kann mit persönlicher Widmung auf dem Etikett. Gerade als besonderes Geschenk für einen lieben Menschen oder auch für sich selbst ist das eine tolle Idee.

Preis:

100ml für 9,90 €
250ml für 17,90 €
500ml für 26,90 €
1000ml für 43,90 €
Versandkosten:

Der Versand erfolgt mit DHL in der Regel innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang. 

Der Versandpreis für ein DHL Päckchen mit der Größe max. 60 cm x 30 cm x 15 cm beträgt 4,90 Euro. Dieser Versandpreis gilt , wenn Ihr bis zu 5 Ölflaschen bestellt.
 
In der Regel dauert der Versand 2-3 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten:

Paypal
Vorkasse

 Meine Erfahrungen:

Zuerst wählt ihr zwischen den Massageölen und den Bade-und Duschölen.

Dann entscheidet man sich für das Basisöl. Zur Auswahl stehen hier Avocado- und Jojobaöl, Jojoba- und Mandelöl und Mandel- und Avocadoöl.

Im Anschluss kann man sich seine Duftrichtung heraussuchen. Das gestaltet sich durch die Kategorien:

  • exotisch
  • fruchtig
  •  neutral
  • verführerisch
  • und wohltuend

komfortabel und einfach.

Aber man hat die Qual der Wahl und es ist nicht einfach, hier für sich eine Entscheidung zu treffen. Zumindest ging es mir so. Es gab wirklich einige Möglichkeiten, die mich sehr angesprochen hatten.

Nach der anschließenden Auswahl der genauen Duftkomposition geht es nun an die Verpackung.

Hier könnt Ihr als Flaschenfarbe zwischen Natur und Schwarz entscheiden und auf der gleichen Seite auch die Füllmenge bestimmen, die Ihr gern bestellen möchtet.
Letztendlich gibt es als Highlight noch die Möglichkeit, für nur 1,50 € Aufpreis einen persönlichen Text mit bis zu höchstens 90 Zeichen auf das Etikett der Flasche drucken zu lassen. Gerade als Geschenk finde ich das richtig toll. 
Nun möchtet Ihr sicher auch wissen, wofür ich mich nun entschieden habe. 
Bisher habe ich ja nur das Procedere der Bestellung beschrieben, die in meinen Augen einfach und schnell zu bewerkstelligen ist.
Ich wählte die Flasche in natur, im Massageöl als Basis Jojoba- und Mandelöl und entschied mich beim Duft für Ananas und Melone. 
 
Die Melone kann ich nicht wirklich herausriechen, aber dafür die Ananas recht deutlich. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Das Öl riecht herrlich!
Der Verschluss ist einfach als Klappverschluss als Kunststoff gemacht. Das Öl läßt sich gut entnehmen.
Die Haut nimmt es gut auf und nach der Massage fühlt sie sich schön geschmeidig an und hat einen tollen Duft. Die Massage ist für meinen Körper eine Wohltat, das Hautgefühl durch das hochwertige Öl als auch der Duft für meine Seele Balsam. 


Da das Massageöl ganz allein für mich bestimmt ist, habe ich mir eine schöne Beschriftung für das Etikett ausgesucht. 

Schaut selbst:


Absolut keiner meiner Familie darf sich daran vergreifen. :-D

MEINS!

Wie Ihr seht, hat es mir das Öl angetan. Ich liebe das Massageöl. Wenn dieses aufgebraucht ist, werde ich bestimmt auch wieder einmal im Shop einkaufen oder auch einfach mal ein originelles persönliches Geschenk für Freunde kaufen. 

Kennt Ihr YourMassageOil bereits?

Werft doch ruhig mal einen Blick in den Shop. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Alles Liebe
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen