Samstag, 13. September 2014

Pure Shine Color Lip Balm von Catrice bei mir im Test

Über die Test-Fee Feye von 


erhielt ich in der Verlosung ein tolles Produkt von Catrice zugesandt, das ich Euch heute sehr gern vorstellen und zeigen möchte.

Es handelt sich um den Pure Shine Color Lip Balm in der Farbe 090 Feels Like Silk.



 Ohne, dass sie mich vorher bezüglich der Farbe gefragt hat, muss ich sagen, dass Faye perfekt meinen Geschmack getroffen hat. :-D

Ich liebe Lippenfarbe eher in bräunlichen und nicht so grellen Tönen. Diese Farbe ist genau das, was auch zu mir paßt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den tollen Gewinn, liebe Fay.

Beschreibung des Produkts:


 "Das neue Must-Have in jeder Handtasche für glänzende Auftritte: Der cremige Pure Shine Colour Lip Balm verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges, glänzendes Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen, dank leichter Deckkraft sogar ganz ohne Spiegel."

(Quelle: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/pure-shine-colour-lip-balm-090.html)

Nuancen:

090 Feels Like Silk
010 Rose & Woody
030 Don´t Think Just Pink
040 My Cherry Berry
050 Cherry-ty
060 Go Flamingo Go!
080 Sheers!
 
Preis:

2,5g für 4,99 €

Mein Testbericht:


 Der Lip Balm hat einen silbernen Verschluss und wirkt damit recht edel. Er duftet angenehm süßlich und leicht nach Vanille. 

Von der Konsistenz ist er ähnlich wie ein Lippenpflegebalsam. Er läßt sich leicht auftragen und hinterläßt ein wirklich angenehmes Gefühl auf den Lippen. Er gibt ihnen schon nach einmaligen Auftragen Farbe und Pflege zugleich. Die Farbe wird intensiver, wenn man ihn mehrschichtig aufträgt. 

Sehr schön finde ich, dass sich die Farbe nicht in den Lippenfältchen absetzt. Die Farbe selbst paßt zu mir, ist dezent, aber sichtbar und schön. 

Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Alles Liebe und nochmals vielen Dank an Feye

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Zum Beitrag: Leider sin dmir die STifte nich deckend genug - es ist eben nur ein Lipbalm :-(

    Zum Blog: Obwohl du ein Standard-HG-Bild genommen ist, wirkt der Blog sehr freundlich! Die Schriftgröße ist toll und alles ist übersichtlich. Nur am Licht der Fotos kannst du arbeiten - entweder mit einer Lampe anleuchten oder den Blitz ausprobieren. Irgendwas geht immer :P

    AntwortenLöschen