Mittwoch, 10. September 2014

Als letzte Teilnehmerin bekam nun auch ich die Wanderbox von Lena - hier mein Bericht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem bei Lena von Tipsie Testet an der Wanderbox-Aktion teilgenommen und möchte Euch heute von meinem Tausch berichten.

Wißt Ihr eigentlich, was es mit einer Wanderbox auf sich hat?

Lena hat diese zusammengestellt, auf Ihrer Facebook-Seite nach interessierten Teilnehmern gesucht und eine entsprechende Anzahl ausgelost. Von ihr aus begann die Reise einer Box mit bunt gemischten Artikeln rund um Wellness und Beauty. 

Die Box ging wie folgt auf Reisen:

 

Sie wandert nun von einer zur nächsten Teilnehmerin. Jeder darf sich dann Artikel, die ihm gefallen heraussuchen und durch andere gleichwertige Artikel ersetzen. Gerade wenn man Beauty-Boxen wie ich z.B. die Douglas-Box oder auch die Medpex-Box abonniert hat, kommt es häufiger vor, dass man einige Produkte nicht braucht oder sie nicht für sich als geeignet empfindet. Auch so habe ich irgendwie immer einiges bei mir zu Hause. 

Auf diese Art und Weise kann man tolle Kosmetik, die einem aus der Box gefällt, gegen andere, die einem weniger zusagt (anderen Leuten dagegen wieder mehr) eintauschen.

Etwas enttäuscht war ich, dass ich die letzte Teilnehmerin der Box war und hatte daraufhin ehrlich gesagt auch nicht mehr mit großen "Schätzen" für mich gerechnet. Aber ... neben der Wimpernzange, auf die ich irgendwie ganz besonders scharf war und die auch glücklicherweise noch im Paket enthalten war, habe ich noch einige weitere Produkte mehr gefunden und gegen andere austauschen können.

Wimpernzange? Tja ... Ich hatte so eine mal in meiner Jugendzeit und fand die gar nicht übel. Wo die geblieben ist, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall wollte ich sie unbedingt und hatte wirklich Glück, sie auch noch zu bekommen. Soweit ich mich erinnere, habe die meinen Wimpern wirklich eine tolle Form gegeben und ich kann sie nur empfehlen. Ich werde sie demnächst auch gleich nutzen und bin gespannt, ob ich damit noch ebenso gut umgehen kann wie damals vor .... ähm ... nun ja .... einigen Jahren ... ähm 2 Jahrzehnten? .... wie auch immer.

Die Wanderbox kam heute wohlbehalten am Nachmittag per Post bei mir an.

Wahnsinn, was das für ein schweres Paket war und was da alles für viele und z.T. auch richtig schöne Produkte enthalten waren. Von wegen der Letzte geht leer aus. 

Entnommen habe ich mir:


Hier waren vor allem Shampoos dabei, Badezusätze, Nagellack, eine Maske, Körperöl, Nagellackentferner (meiner ist so gut wie alle), meine erwünschte Wimpernzange und ein lieblicher Duft.

Meine Tochter war ganz wild auf den kräftig blauen Nagellack. Den Wunsch konnte ich ihr unmöglich abschlagen. 

Auch ein paar Proben habe ich mir entnommen.

Im Gegenzug habe ich nachfolgende Produkte wieder ins Paket hineingelegt:


Auf dem ersten Blick sieht es zwar an Menge weniger aus als die Produkte, die ich entnommen habe, dafür sind einige der Produkte wieder hochpreisiger wie z.B. das Körperöl, die Sonnepflege, der Roll-On und die Gesichtspflege.

Auch muss ich hier auch noch die liebe Jana unbedingt erwähnen, die für mich ein tolles Goody-Bag zusammengestellt hat:


Er war wirklich gut und abwechlsungsreich mit verschiedenne Pröbchen liebevoll zusammengestellt!
Vielen Dank, liebe Jana, für die wirklich liebe Geste.

Insgesamt bin ich mit meinem Tausch sehr zufrieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dabei sein zu dürfen. 

Heute Abend habe ich die Sendung wieder auf den Weg gegeben, so dass sie jetzt direkt zu Lena unterwegs ist. Am Freitag oder am Samstag dürfte sie sicher bei ihr sein. Über ein paar Überraschungen von einigen der Teilnehmer einschließlich auch von mir darf sich Lena dann auch freuen. ;-) Aber ich verrate natürlich nicht, worum es sich dabei handelt. Vielleicht gibt sie es ja auf ihrer FB-Seite bekannt.

Vielen herzlichen Dank, liebe Lena, dass Du so eine schöne Aktion gestartet hast, danke für Dein Engagement, für die Organisation und die Liebe, die Du in die Aktion gesteckt hast. 

Alles Liebe und Euch allen noch einen schönen Abend

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen