Samstag, 12. Juli 2014

Ich habe nun auch Arvelle getestet - super Bücher mit Mängeln zu unglaublich günstigen Preisen


Bereits am 20.06.2014 habe ich Euch von Arvelle


berichtet.
Damit habe ich an der Bloggeraktion teilgenommen und einen Gutschein erhalten, der gleich am Tag nach meinem Bericht bei mir eintrudelte.

Natürlich möchte ich Euch nun auch von meinen Erfahrungen berichten, die ich mit dem Online-Shop sammeln konnte.

Wir sind in unserer Familie allesamt Leseratten und lesen für unser Leben gern und viel.

Unser Sohn ist da keine Ausnahme und verschlingt die Bücher schneller als wir schauen können.
Für ihn hatten wir dann auch vor allem Lektüre ausgesucht und natürlich auch mehr bestellt, als der Gutschein hergab.


Die Auswahl ist wirklich sehr groß und für jeden Geschmack etwas zu finden. Für 41,93 € haben wir bestellt und somit durch den Gutschein auch nur noch 16,93 € zuzahlen müssen.

Da ich mit meiner Bestellung über 19,00 € lag, war der Versand frei.

Ich durfte mir aus einer bestimmten Auswahl an Büchern auch noch ein Gratisbuch aussuchen, da ich einen Bestellwert über 30,00 Euro hatte. Diese Aktion fand ich klasse. Hier haben wir uns für das Buch Herr, erbarme Dich von Joshua Corin entschieden.



Unsere Wahl fiel ansonsten auf:

Mitternachtszirkus, Band 1-4 im Taschenbuchformat als Aktionspaket für 
14,99 €

 

MYSTERIA Trilogie, Band 1-3 gebunden als Aktionspaket für 
18,99 €


 und
für meinen Mann auf 
Löwenherz, Im Auftrag des Königs für
7,95 € 



 Die Bestellung war problemlos und auch der Versand erfolgte sofort, so dass wir unser Paket schon nach 3 Tagen in den Händen halten konnten.

Alle Bücher waren im einwandfreien Zustand und nur der Aufdruck Mängelexemplar wurde aufgestempelt.


Dennoch, Ihr könnt sehen, die Bücher sind tadellos und wie neu und wir begeistert von der tollen Ausbeute.

Wir weden mit Sicherheit auch wieder bei Arvelle reinschauen und bestellen.

Laßt Euch doch auch von der Auswahl und auch den unglaublich günstigen Preisen verzaubern und schaut doch mal bei 


vorbei!

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen