Montag, 2. Juni 2014

Racine Light Cream Gel und Liposome Serum von LR bei mir im Test

Über die liebe Katrin

von


K@trin´s Produkttests


durfte ich das Liposome Serum als auch das Racine Light Cream Gel von LR testen und möchte Euch heute auch gern darüber berichten.


LR Racine Liposome Serum / Intensiv-Serum




Bei diesem Produkt handelt es sich um Intensivpflege für trockene, feuchtigkeitsarme oder beanspruchte Haut. Es unterstützt die Zellaktivität.


Anwendung:


Idealerweise abends direkt unter die Nachtcreme auftragen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract, Hydrolyzed Elastin, Glycol Stearate, MIPA-Laureth Sulfate, Carbomer, Parfum (Fragrance), Phospholipids, Sphingolipids, Soluble Collagen, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Triethylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Benzyl Alcohol, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Imidazolidinyl Urea, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Hydroxide, Tris(tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, CI 42090 (Blue 1), CI 60730 (Ext. Violet 2)

Preis:
30 ml für 23.95 €


Mein Testbericht:



Das Serum befindet sich in einem transparenten Pumpspender. Es ist transparaent blau und läßt sich gut entnehmen und auf die Haut auftragen. 

 

Schon gleich dabei bemerkte ich einen angenehm kühlenden Effekt. Ich habe das Serum wie von LR empfohlen immer abends unter meine Nachtpflege aufgetragen. Am Morgen fühlte sich meine Haut angenehm frisch, entspannt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Hautirritationen konnte ich keine feststellen.

Das Produkt gefällt mir gut und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Racine Light Cream Gel



Hierbei handelt es sich um eine leichte Gel-Creme, die feuchtigkeitsspendend wirkt und die Haut ausgleicht. Sie enthält u.a. Magnesium und Panthenol, ist für Mischhaut geeignet.

Anwendung:

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen.


Inhaltsstoffe:

Aqua (Water),Glycerin, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Tocopheryl Acetate, PEG-6 Caprylic/Capric, Glycerides, Hydrogenated Polydecene, Cyclohexasiloxane, Butylene Glycol

Trideceth-10, C30-45 Alkyl Cetearyl Dimethicone Crosspolymer, Parfum (Fragrance), Tris(tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Laminaria Saccharina Etxtract, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Triethylene Glycol, CI 42090 (Blue 1), CI 60730 (Ext. Violet 2)


Preis:


50ml für 8,95 €

Meine Testbericht:


Das Light Cream Gel ist bläulich und von der Konsistenz so, wie ein Gel sein sollte. Der Duft ist sehr mild, angenehm und unaufdringlich. Es befindet sich in einem Glastiegel und läßt sich daraus sehr gut entnehmen. Wie auch schon beim Serum habe ich hier beim Auftragen sofort einen kühlenden Effekt wahrgenommen, der sehr angenehm auf der Haut ist und der gerade im Sommer besonders angenehm ist.

 Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterläßt auf der Haut keinen Fettfilm. Make-up läßt sich im Anschluss problemlos auftragen.
Meine Haut fühlt sich angenehm frisch an, das enthaltene Algenextrakt beruhigt die Haut und läßt leichte Rötungen verschwinden.
Meine Haut hat das Cream Gel sehr gut vertragen und es sind keine Hautirritationen aufgetreten.


Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall fair.

Kennt Ihr die Produkte bereits? Ich bin von den LR-Produkten immer wieder begeistert.

Liebe Grüße

und vielen Dank an Katrin für den tollen Test

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen