Sonntag, 1. Juni 2014

Große Auslosung zu den Gewinnspielen 1. Bloggeburtstag - and the winners are ...

Ihr wartet jetzt schon sicher ganz gespannt auf die Auslosung meiner Geburtstagsgewinnspiele und ich möchte Euch nicht so lange auf die Folter spannen. Der Großteil hat per Kommentar teilgenommen, einige weniger direkt über Mail, was ich gerade beim ersten Gewinnspiel ja auch angeboten hatte, um die Anonymität zu wahren. Ihr seid alle in die große Lostrommel gekommen. 

Nur zwei haben sich extra Lose mit der kleinen Kreativ-Aufgabe dazu verdient. Diese beiden Beiträge möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und hier auch zeigen:

Das tolle Kunstwerk hat mir Melanie geschickt. Ihr Sohn Flori hat sich große Mühe gegeben meine bunte Facebook-Welt zu malen. Vielen herzlichen Dank an Euch beiden.

Eine ganz liebe Karte in 3D-Optik zum Bloggeburtstag erhielt ich von Heike H., die mir darin zu meinem Blog gratulierte und viele gepreßte Rosenblätter mit reinlegte, die mir beim Aufklappen der Karte entgegenfielen. :-D
Auch Dir vielen lieben Dank für die Wünsche und Deine Mühe.

Ich beginne nun mit den 10 Gewinnern beim Smash-Me-Gewinnspiel


 Svenja S.

2. Preis Wonder G:

Mel

3. PreisWonder G :

Inga S.

4. Preis Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln: 
Sabine M.

5. Preis Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln:
Ayla_Monsun

6. Preis Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln:
Ilona H.

7. Preis Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln:
NEUAUSLOSUNG 08.06.2014
Claudia D.

8. Preis Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln:
Kerstin Pohle

9. Preis Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln:
Moni Pre

10. Preis Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln:
Heike H.

Der BodyWrap geht an

NEUAUSLOSUNG 08.06.2014

Marion Pinger

und je ein MyMepal-Gutschein geht an

VicKy
Melanie Westermann

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!

Diejenigen, die nicht gewonnen haben, brauchen aber nicht traurig sein. Ich werde mit Sicherheit auch wieder nette Aktionen und auch Gewinnspiele in meinem Blog machen. Bleibt einfach dran und schaut immer wieder bei mir vorbei.

Die Gewinner teilen mir bitte schnellstmöglich ihre Anschriften an die im Impressum angegebene E-Mail-Anschrift mit, damit ich diese dem jeweiligen Sponsor weitergeben kann.

Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Eure Netti


1 Kommentar :

  1. Ich bin sprachlos, ich habe den Body Wrap gewonnen, wie wundervoll ist das denn. Ganz lieben Dank liebe Annett. PN mit Adresse kommt sofort.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen