Dienstag, 24. Juni 2014

#Medpex Wohlfühlbox Juni 2014

Auch dieses Mal habe ich es mir nicht nehmen lassen, bei der Medpex Wohlfühlbox zuzuschlagen. Ich habe eine Schwäche für Überraschungsboxen und gerade bei Medpex sind meist auch immer richtig tolle Artikel enthalten, die insbesondere für die Gesundheit und die Pflege angedacht sind.

Schon gleich nachdem die Startzeit begann, habe ich meine Bestellung getätigt. Da ich sowieso noch weitere Apothekenartikel brauchte wie Allergietabletten und Kopfschmerztabletten, konnte ich sie gleich mitbestellen und war so auch noch versandkostenfrei.

Die Wohlfühlboxen von Medpex gibt es quartalsweise, also 4x im Jahr. Zur Zeit kosten sie 9,50 € + Versandkosten von 2,50 €. Ab 20,00 Euro Bestellwert entfallen die Versandkosten .

Der Wert der Box ist jedes Mal erheblich höher als man eigentlich bezahlt. Dafür muss man natürlich in Kauf nehmen, dass auch mal Dinge drin sein könnten, die man nicht brauchen kann. Aber das ist bei Überraschungsboxen natürlich immer so. Wenn man damit nicht zurechtkommt, dann sollte man gleich Abstand vom Kauf nehmen.

Die Zusammenstellung der Box im Juni hat mich begeistert und ich finde nahezu alle Artikel klasse. Die Box war sommersonnengelb und macht schon so gute Laune.



Enthalten waren:

 1. Orthomol Vital f "Für Sie" Nahrungsergänzungsmittel (zur Verringerung von Müdigkeit/Erschöpfung) Probe - UVP 17,25/7 Stück 

 2. Probe Kneipp 24h Gesichtscreme

3. Probe CALCIMED Sommer Brausetablette

4. Probe Bepanthol Körperlotion

4. Doppelherz Energie-Start DIRECT "Cola-Geschmack" Micro-Pellets mit Koffein, Taurin & B-Vitaminen 20x 2,8g - UVP 3,95€

 

 3. OHROPAX Ohrstöpsel "Classic" (aus Wachs) 4er Set - UVP 1,70€


4. Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer Fußpflegeschaum mit Orange 75ml - UVP 8,95€


 5. Fenistil Sun Spray LSF 15 - Gratisbeigabe


6. Bepanthen Sensiderm Creme "kortisonfrei" hilft bei Rötungen und Juckreiz 20g - UVP 5,90€


7. medipharma cosmetics Straffende Pflegemaske "Granatapfel" 5 Sachets á 7,5ml - UVP 5,95€


8. frei Feuchtigkeitscreme Hydrolipid Balance 50ml - UVP 10,35€ 
 


9. LA ROCHE-POSAY Hautset

 

enthalten sind:

 Thermalwasser Spray 50ml (UVP 8,60€/300ml)
Cicaplast Baume B5 Wundbalsam 2ml Sachet (UVP 8,95€/40ml
Iso Urea Milch 15ml (UVP 13,99€/200ml)
Toleriane reichhaltige Creme 3ml (UVP 13,65€40ml) 
und 
Toleriane Reinigungsfluid 15ml (UVP 12,30€/200ml)



Meine Eindrücke:

Die Box hat ohne die Proben einen Wert von knapp über 44,00 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich dafür nur 9,50 € bezahlt habe, ist das mehr als klasse. Die Box insgesamt gefällt mir in der Zusammenstellung sehr gut. Am meisten begeistern mich der Hornhautreduzierer, die Frei-Creme, die
Doppelherz Energie-Start DIRECT und das Fenistil-Spray für die Handtasche. 

Wie gefallen Euch die Artikel der Box?

Bei der nächsten Aktion werde ich bestimmt auch wieder eine kaufen.

Seid lieb gegrüßt

Eure Netti

2 Kommentare :

  1. auf jeden Fall besser als die letzten beiden Boxen. Fenistil war bei mir leider nicht enthalten. Das Haarpuder bekommst du von mir. Anschrift hab ich aus dem Impressum.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja lieb von Dir. :-D Da bin ich gespannt und lasse mich überraschen, wie und ob der Haarpuder was bewirkt.
      :-D
      LG
      Annett

      Löschen