Freitag, 20. Juni 2014

Bücher von Arvelle zu Spitzenpreisen - da muss ich einfach stöbern!


Im Internet bin ich auf einen tollen Online-Shop gestoßen, der Bücher zu wirklichen Spitzenpreisen anbietet.




Es handelt sich um


Was zeichnet diesen Shop als einen ganz besonderen aus?

Bei Arvelle bekomme ich Bücher bis zu 90% günstiger als in anderen Shops. Es handelt sich bei der Ware hauptsächlich um Mängelexemplare. Diese Mängel sind allerdings kaum der Rede wert, die Bücher ungelesen.
In jedem Buch befindet sich eine Einstufung des Mängelgrades, so dass man sich überlegen kann, was für sich selbst in Frage kommt.
Bei Arvelle gibt es aber nicht nur Bücher in großer Zahl, sondern zudem noch weitere Artikel. 

Darunter zählen

Hörbücher
Musik-CD´s
DVD´s
Non-Book-Artikel

Aktuell findet man auch sogenannte Aktionspakete, in denen mehrere Bücher eines Autors, einer Reihe oder auch eines Genres zu finden sind (z.B. auch die Biss-Serie).
 Versandkosten:

2,95 € bis zu einem Warenwert von 18,99 €
danach kostenfreier Versand

Mit Aufschlag ist auch ein Expressversand möglich.

Der Versand erfolgt über DHL.

Versanddauer:

3-4 Werktage bei Standardversand
1-2 Werktage nach Bestelleingang bei Expressversand 

Ich werde demnächst auf jeden Fall intensiver stöbern und mir einige neue Schätze ergattern.

Ich lese für mein Leben gern und würde mich über neue Leselektüre sehr freuen.

Schaut doch auch mal rein.

Bei Arvelle findet Ihr mit Sicherheit auch für Euren Geschmack die perfekte Lektüre.



Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen