Sonntag, 22. Juni 2014

BEE NATURAL Lippenpflegestifte: gewonnen bei Nikki und getestet

Bei der lieben Nikki von 
 

habe ich in ihrem Bloggewinnspiel Ende April

Ein Set aus 5 verschiedenen Lippenpflegestiften von Bee Naturals gewonnen.

 Gern möchte ich Euch heute darüber berichten und meine Eindrücke schildern.

Von der Marke BEE NATURAL habe ich gerade in letzter Zeit viel gelesen und gehört. 

Die Lippenpflegestifte kamen für mich wie gerufen, da ich immer mal wieder trockene Lippen habe und ohne eine gute Pflege aufgetragen und auch mit in der Handtasche nicht aus dem Haus gehe.

BEE NATURAL findet man in Apotheken, Budni, DM, Kaufland, Müller und auch bei Rossmann.

Die Lippenpflegestifte sind hochwertig und in bester Qualität. Sie enthalten kein Erdöl, keine Farb- und Duftstoffe und keine anderen künstlichen Chemikalien. 

Es wird insbesondere Bienenwachs als natürlicher hautfreundlicher Weichmacher in den Stiften verwendet, der die Haut atmen läßt, eine natürliche Barriere zwischen Luft und Haut bildet, feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter bietet, einen UV-Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen beiinhaltet und zusätzlich antibakterielle Eigenschaften hat.

Inhaltsstoffe (hier Mango):

 Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Mangifera Indica Butter, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Aroma, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Amyl Cinnamal, Cinnamal, Limonene, Linalool
  
Sorten:

- Pfefferminz
- Granatapfel
- Acai Beere
- Mango
- Limette

 Preis:

4,25g Stift für 1,95 €

Meine Eindrücke:

Die Verpackung wurde passend zu den Inhaltsstoffen und zur Marke gestaltet. Man erkennt Bienenwaben und eine Biene im Aufdruck. Ansonsten sind alle notwendigen Informationen aufgedruckt.


Die Düfte bringen die besondere Note der Pflegestifte und haben sich sofort in meine Nase gegraben. Ich empfinde sie äußerst angenehm. Mir gefällt am besten die Sorte Mango. 

Der Lippenbalsam selbst läßt sich gut auftragen und die Lippen fühlen sich sofort angenehm weich und geschmeidig an. Nichts klebt unangenehm oder schmeckt unangenehm. Die Lippen erhalten einen ganz leichten Glanz.



Ich kenne es von anderen Lippenpflegestiften, dass ich hier immer wieder nachlegen muss. Das ist hier in der Häufigkeit nicht der Fall. Die Pflegewirkung hält recht lange an.

Ich kann die Lippenpflegestifte von BEE NATURALS auf jeden Fall empfehlen. Sie sind hochwertig, bieten eine sehr gute Pflege und sind als natürliches Produkt preislich angemessen und erschwinglich.

Kennt Ihr sie bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen