Montag, 12. Mai 2014

Verlosung von 5!!! Healthcity Tagesgutscheine - macht mit

Über 

Naluva und der Fitness-Kette Healthcity darf ich an Euch insgesamt 5 Tagesgutscheine für die Fitness-Kette Health verlosen.

Kennt Ihr die Fitness-Kette bereits?

In 20 verschiedenen Städten kann man die Studios finden. Alle Standorte sind zentral gelegen und leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. HealthCity bietet eine umfangreiche, persönliche Betreuung. 

Die Fitness-Studios sind mit den neuesten Fitnessgeräten ausgestattet. In unseren Gruppenkursen kann man motiviert werdenund viel mit Spaß in Gesellschaft haben und so auch schnelle Erfolge erzielen.

Wer ein Studio in seiner Nähe hat, kann sehr gern mitmachen und dieses mit dem Tagesgutschein einfach mal so kennenlernen. 

Er hat einen Wert von 17,50 € und gilt für einen Tagesgutschein inkl. Fitnesstraining, Getränke, Kurse, Sauna u.v.m. 

In freundlichem Ambiente kannst Du Deine Gesundheit fordern und Dein Wohlbefinden steigern.

Die Teilnahmedingungen sind einfach:
 
Ihr müßt Follower meines Blogs sein und hierunter angeben, unter welchem Namen Ihr mir auf welcher Plattform folgt. 
Wenn Ihr ein zusätzliche Los ergattern möchtet, dann habt Ihr hierzu natürlich auch noch die Möglichkeit.

  Teilt mein Gewinnspiel auf anderen Kanälen (FB, Google+, Twitter, eigener Blog) und gebt mir den entsprechenden Link mit im Kommentar an.
Das Gewinnspiel endet am 31.05.2014 um 23.59 Uhr. 

Gern könnt auch Ihr Euch bei Naluva anmelden. Es handelt sich um eine niegelnagelneue Community für Produkttests, zum Austausch, für Neuigkeiten und Blogposts. Ihr könnt mit anderen chatten, im Forum aktiv sein, an Gewinnspielen teilnehmen und vieles mehr.

Ich bin seit einigen Tagen auch dabei und habe meinen Blog dort eingerichtet:

Klickt Euch

HIER 

rein und schaut Euch um.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel.

Den Gutschein schicke ich dem Gewinner per Mail zu.

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen