Sonntag, 11. Mai 2014

Ich wünsche allen Mamas dieser Welt einen schönen Muttertag

MUTTERTAG

Ich wünsche allen Müttern dieser Welt einen wunderschönen Muttertag.


Laßt es Euch heute gut gehen und Euch vielleicht auch ein bißchen von Euren Kindern verwöhnen.

Mein Männe hat mich mit einem schicken Blumenstrauß überrascht und meine Tochter eine tolle Muttertagskarte gebastelt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.



Von Anfang an hast du im Leben
mit deiner Liebe mich umgeben,
hat deine Hand mich sanft geführt,
dein warmes Lachen mich berührt.

Noch immer stehst du mir zur Seite,
mein Glück ist deine größte Freude.
Die Worte wollen mir nicht reichen,
dir meine Dankbarkeit zu zeigen.


Ich habe mich so sehr darüber gefreut und sie hat sich richtig viel Mühe gegeben.

Ich bin froh, dass ich eine so tolle Familie habe und bin mit meinem Mann und meinen beide Kindern glücklich.


Liebe Grüße Euch allen

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen