Samstag, 10. Mai 2014

Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert - ich durfte sie testen

Nach langer Zeit habe ich es geschafft, bei den Konsumgöttinnen bei einem wirklich tollen Test mit dabei sein zu dürfen!

Als eine von 3.000 Testerinnen durfte ich die neue regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert unter die Lupe nehmen.

Vielen herzlichen Dank für den Test!

Da ich bei meiner Arbeit viel unterwegs bin, werde meine Füße auch sehr beansprucht und Hornhaut ist leider auch für mich ein leidiges Thema. Meine Füße benötigen täglich Pflege, damit sich meine Füße weich und gut anfühlen. Ebenso verhält es sich bei meinem Mann, der gern gleich mitgetestet hat.

Das Testpaket bestand aus einer Original-Tube der regenerierenden Fußcreme von Hansaplast foot expert mit 100 ml und insgesamt 10 Probetütchen des Produkts, die ich bei Freunden und Familie schnell verteilt habe.


Die regenierende Fußcreme von Hansaplast foot expert


 Morgens als Erste aufstehen, abends als Letzte ins Bett gehen – für unsere Füße das Normalste der Welt. Sie tragen sie uns durch den Alltag, bewältigen so manche Wege, was im Laufe unseres Lebens etwa 180.000 Kilometer ausmacht! 

Da ist es doch wirklich kein Wunder, dass sich durch die starke Beanspruchung verstärkt Hornhaut bildet. Unsere Füße schützen sich so vor weiteren Belastungen. 

Hier hilft natürlich am besten eine regelmäßige Pflege mit einer feuchtigkeitsspendenden Fußcreme, die gezielt den Ansprüchen trockener Haut gerecht wird. Und genau dafür haben die Fuß-Experten von Hansaplast die Regenerierende Fußcreme entwickelt. 

Die intensiv pflegende Formel mit 10 % Urea schützt vor weiterer Hornhautbildung, reduziert trockene, raue Haut und macht die Füße wieder weich und schön.

Das Produkt ist auch für Diabetiker geeignet.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

 Anwendung:

 

Zweimal täglich auf die trockene Haut der Füße auftragen und gut einmassieren - insbesondere an den Fersen. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Füße weich und geschmeidig.

Hinweis:

Nicht über 25 °C lagern!

Preis:

100 ml für 6,95 €

Unsere Testergebnisse:

Die Creme ist wirklich richtig gut. Sie riecht angenehm mild und ist nicht aufdringlich, ist von der Konsistenz her cremig, von der Farbe weiß.

Sie befindet sich in einer Tube, mit der sie sich gut dosieren läßt.

Wir haben die Creme immer abends vor dem Schlafengehen aufgetragen. Da morgens bei uns immer Hektik herrscht, haben wir sie nicht wie empfohlen 2x täglich, sondern nur 1x täglich genutzt.
Die regenerierende Fußcreme läßt sich gut auftragen, verteilen, zieht gut in die Haut ein und ist ergiebig. Man hat kein klebriges Gefühl, wie ich es bereits bei einigen Fußpflegeprodukte feststellen mußte und die Füße fühlen sich im Anschluss sehr angenehm weich und gepflegt an. Gerade nach längerer Anwendung (2 Wochen) konnte ich feststellen, dass sich das Hautbild wirklich verbessert hat, weniger Hornhaut nachkam und die Füße sich schön und geschmeidig anfühlen.

 

 Ich bin begeistert von der Creme und kann sie nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.

Kennt Ihr die Pflege bereits? Durfte auch von Euch jemand bei dem Test mit dabei sein? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen