Freitag, 9. Mai 2014

Katrins Wanderbox ist bei mir angekommen

Katrin von 


hat vor kurzem eine Wanderbox gestartet. Für die Aktion konnten sich sowohl Blogger als auch Nichtblogger bewerben.

Gern habe ich mich für die Box angemeldet und hatte das Glück als eine von nur wenigen Teilnehmern als Bloggerin mit ausgewählt zu werden.

Ich war die zweite im Bunde und bekam nach Heike als Nichtbloggerin das Paket innerhalb kürzester Zeit zugesandt.

Der Gesamtwert der Box liegt bei über 100,00 €. Wahnsinn!!!

Gern möchte ich Euch die Wanderbox zeigen.

So ist sie am Donnerstag Abend bei mir angekommen:



Da ich am Donnerstag erst spät abends von der Arbeit nach Hause kam, habe ich zwar die Box durchgeschaut, aber natürlich noch nicht geschafft, insgsamt zu tauschen und den Bericht zu schreiben.

Tauschprodukte habe ich vorher z.T. schon einige eingekauft, so dass ich auch schnell die Box weitersenden kann. 

Neben den enthaltenen Produkten, die man mit gleichwertigen austauschen durfte, hat Katrin auch für jeden einzelnen Teilnehmer eine kleine Überraschung mit hineingelegt. Darüber werde ich jetzt nicht konkreter berichten, da die anderen Teilnehmer, die nach mir dran sind, sonst ja keine Überraschung mehr haben. 
Vielen Dank für die Wanderbox-Aktion und auch für die liebe Überraschung von Dir, liebe Katrin.

Selbstverständlich habe ich einige Produkte gefunden, die mir gefallen haben. Auch meine Tochter bekam große Augen und hat sich etwas herausgepickt.

Hier seht Ihr meine Auswahl und meine Austauschprodukte, die statt dessen jetzt für die nächsten im Paket hineingewandert sind:

  (meine Auswahl)

  (meine Tauschprodukte)

Damit alles fair zugeht, hat Katrin mit in die Box eine Liste reingelegt, in die man sich mit seinen getauschten Produkten einträgt. Der Wert meiner hineingelegten Produkte liegt etwas höher als der Wert der Produkte, die ich entnommen habe. 

Ich bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen sagen und wie ihnen die Box gefällt.

Morgen, am Samstag geht die Box als versichertes Paket weiter zur nächsten Teilnehmerin Tanja. 

Ich wünsche ihr viel Spaß beim Entdecken, Freuen und Tauschen.

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen