Freitag, 2. Mai 2014

Hair Doctor Color Intense Mask bei mir und das Hair Doctor Hard Gel bei meinem Sohn im Test

Über die liebe Biene vom Blog


habe ich von dem Unternehmen HairDoctor

zwei Probegrößen von je 30 ml

Color Intense Mask

und

Hard Gel 

zum Test erhalten.



An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für die Produkte zum Test.

Heute möchte ich Euch über die Produkte berichten.

Color Intense Mask


 Es handelt sich dabei um eine Haarmaske, welche für coloriertes oder in irgendeiner anderen Weise farbverändertes Haar geeignet ist. Hair Doctor verspricht mit dieser Haarmaske intensive Pflege für strapaziertes, coloriertes Haar, sowie Glanz & dauerhafte Farbbrillianz.

Das Produkt enthält unter anderem Weizenextrakt, Mangokernöl, Panthenol.

Anwendung: 

Haarmaske auftragen, im Haar verteilen und nach dem Einwirken von 5-10 Minuten ausspülen.

Preis:

200 ml für 22.95 Euro 

Testbericht:

Die Haarmaske befindet sich in einer weißen Tube mit rotem Deckel und schwarzer Aufschrift. D

Vom Geruch her duftet sie mild und leicht fruchtig süßlich nach Mango. Farblich ist sie leicht rosa. Der Duft gefällt mir sehr und ist äußerst angenehm. 

Von der Konsistenz her ist die Haarmaske cremig und läßt sich gut im Haar auftragen und verteilt sich auch gut.

Das Haar läßt sich nach dem Ausspülen der Haarmaske perfekt durchkämmen und selbst bei meinen sehr langen Haaren habe ich keinerlei Probleme beim Kämmen. Das Haar fühlt sich seidenweich an und sieht direkt nach dem Frisieren schön aus, glänzt und ist griffig. 

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es meines Erachtens recht intensiv und für mich als Dauerprodukt einen Tick zu teuer.

Hair Doctor Hard Gel


Das Hard Gel von Hair Doctor enthält Grüntee-Extrakt und Provitamin B5 und sorgt für extremen Halt bei allen Kurzhaar-Frisuren.
 
1. Zum perfekten Modellieren und Akzentuieren der Wunschfrisur
2. Schutz und Pflege durch Grünteeextrakt und Provitamin B5
3. UV-Schutz durch Provitamin B5
4. Anregender frischer Duft mit chinesischem Lemongras-Öl

Das Hard Gel ist alkoholfrei.

Anwendung:

Eine kleine Menge Gel in das Haar einarbeiten und dann wie gewünscht stylen. Man hat die Möglichkeit einmal die komplette Frisur damit zu modellieren oder auch nur einzelne Strähnen um Akzente zu setzen.

Preis:

150 ml für 13,95 €

 Testbericht:

Mein großer Sohn mit 14 und mitten in der Pubertät hat in letzter Zeit immer mal wieder eigene Wünsche, was seine Frisur betrifft. Vorher waren sie sehr kurz, jetzt sind sie einen Tick länger und der Pony muss natürlich auch unbedingt richtig liegen. 

Er durfte nun das Hard Gel testen.

Der Duft von chinesischem Lemongras-Öl ist angenehm frisch. Das Gel läßt sich gut entnehmen und entsprechend des Bedarfs im Haar verteilen. Das Gel selbst ist klar und leicht gelblich.

Mein Sohn hat das Gel vor allem benutzt, um seinen Pony in Form zu bekmmen. Bei der Verwendung hat er schnell gemerkt, dass das Produkt recht ergiebig ist und er in der Nutzung vorsichtig sein sollte, was die Menge anbelangt. Nimmt man zuviel, passiert es schnell, dass die Haare verklebt und alles andere als schön aussehen. Mittlerweile hat er den Dreh heraus und schafft es perfekt, seinen Style zu kreieren. Der Halt ist perfekt und das Versprechen von Hair Style wird erfüllt.

Ich kann das Produkt bedenkenlos empfehlen.

Die Produkte von Hair Doctor bekommt Ihr im 


direkt. 

Schaut doch mal rein.

Vielen Dank, liebe Biene, für den tollen Produkttest.

Kennt Ihr bereits Produkte von Hair Doctor?

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen