Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller # 266 vom 02.05.2014

Auch heute nehme ich natürlich wieder am Freitagsfüller teil, der erste im Monat Mai. :-D

  Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich auch etwas mehr Sonne, als sie im Moment hier zu sehen ist ...
 

 

1.  Hat jemand eine Ahnung wie frustriert ich bin, dass meine Eltern als Oma und Opa nicht zur Jugendweihe-Feierstunde kommen möchten!?

2.  Es beweist mir, dass sie nicht das geringste Interesse an ihren Enkeln haben.

3.  Soweit es mich betrifft werde ich zusehen, etwas Abstand zu meinen Eltern zu gewinnen.

4.  Es gibt schon die verrücktesten Hüte. Für mich kommt nur einer zum Fasching in Frage.

5.  Wo ist denn heute nur die Sonne hin!? Es regnet seit heute früh ohne Unterlaß, es ungemütlich, nass und kalt.

6. Die Ameisensandhaufen auf der Terrasse sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das frühe Zubettgehen nach leckerem Abendessen , morgen habe ich einen Einkauf bei Bauhaus und beim Spargelstand geplant und Sonntag möchte ich einige Blogberichte für die kommende Woche vorbereiten und entspannen.  !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

 
Ein schönes Osterfest für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen