Sonntag, 11. Mai 2014

Broadway Nails Stick-On Strips - tolles Design in kürzester Zeit auf den eigenen Nägeln

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als eine von nur 20 Testerinnen mit eigenem Blog über Der-Beauty-Blog & Beautytesterin mit ausgewählt worden zu sein, die Broadway Nails Stick-On Strips testen zu dürfen.

Schon das Design hat mich sehr angesprochen und ich habe mich gefreut, gerade auch dieses ausprobieren zu dürfen.

Bisher hatte ich mich an Stick-Ons noch nicht herangetraut und war um so neugieriger, wie ich das Anbringen hinbekomme.


Mit diesen Strips ist der Wow-Effekt wirklich garantiert.

In nur wenige Sekunden kann man mit diesem Produkt aufwendig schicke Designs auf die Finger bzw. Fingerspitzen zaubern. 

Einfach abziehen, aufkleben, zurechtschneiden und fertig!

Die Stick-On Strips sind individuell zuschneidbar und sogar ganz spezielle Looks lassen sich leicht realisieren, sei es der French-Look oder die Halfmoon-Maniküre. Es ist einfach alles möglich.

Die Stick-On Stripes halten bis zu einer Woche und lassen sich einfach entfernen. 

Preis:

pro Packung mit 32 Nails Strips 4,99 €

Mein Testbericht:

Das Anbringen der Strips ging wirklich recht einfach. Die recht dünne Folie ließ sich schnell lösen und auf den Nagel aufbringen. Mit dem Zurechtschneiden hatte ich an der linken Hand keine Probleme, recht leider etwas mehr. Allerdings habe ich das bisher ja auch noch nie vorher gemacht. Übung macht den Meister. 



  
Nach dem Aufbringen und Zurechtschneiden habe ich noch ein bißchen gefeilt und dann einen Top Coat aufgetragen, 
damit die Folie besser versiegelt wird und hält.



Hinbekommen habe ich es im Endeffekt recht gut und ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis begeistert! 



Ab dem 18.05.2014 wird es die tollen Broadway Nails Stick-On Strips bei Kaufland geben. Also ehrlich ... ich werde Ausschau halten. Wie kann man besser ein so tollen Look so schnell und unkompliziert zaubern!?

Ich bin begeistert.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit solchen Strips sammeln können?

Falls das der Fall ist, wie sind Eure Erfahrungen mit dem Handing?


Herzlichen Dank an


die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :