Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264 vom 18.04.2014

Auch heute nehme ich natürlich wieder am Freitagsfüller teil, der dritte schon im Monat April. :-D

  Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und entspanntes Osterfest und den Kindern viel Spaß beim Ostereiersuchen.

 


1.  Auf der rechten Seite unseres Grundstücks steht schon seit Jahren ein ziemlich vergammeltes kleines altes Häuschen, das im Sommer von so einigen Kindern als Spielobjekt oder Treffpunkt genutzt wird. Da das Ganze auch gefährlich ist (Boden ist dort drin schon marode und z.T. eingestürzt), halte ich das für keine gute Idee.

2.  Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so viele Mitmenschen gibt, die gegenüber anderen so rücksichtslos sein können. Es ist traurig und deprimierend.

3. Und dann gibt es  aber auch viele Menschen, die wiederum immer hilfsbereit, nett  und freundlich sind und anderen den Rücken stärken. Ich bin froh, dass ich von dieser Sorte Mensch einige kenne. 

4. Ich hoffe so sehr, dass das Wetter jetzt schön, sonnig und warm  bis auf weiteres wird.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Außergewöhnlich .

6.   Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe, geht es mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckers Spargelessen bei den Schwiegereltern, morgen habe ich Aufräumaktionen und Blogvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das Osterfest und das gemeinsame Frühstück mit Eltern und Schwiegereltern genießen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

 
Ein schönes Osterfest für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen