Dienstag, 15. April 2014

Dove Men+Care - mein Mann hat das kräftigende Shampoo Clean Controll Anti-Schuppen getestet

Über die Facebook-Seite von Dove hatte mein Mann sich für einen Shampoo-Test beworben und Glück gehabt.


 Als einer von zwei Testern wurde er ausgewählt, das

DOVE Men DOVE MEN+CARE kräftigendes Anti-Schuppen Shampoo Clean Control ausgiebig zu testen.

Gern berichte ich Euch von dem Produkt als auch von den Erfahrungen meines Mannes zu diesem Produkt.

Wie beschreibt der Hersteller sein Produkt?

Das Clean Controll Shampoo von Dove enthält eine auf Männerhaar speziell abgestimmte Antischuppenpflege, die sowohl die Haut als auch das Haar belebend erfrischt.

Die Formel enthält sowohl Coffein als auch Zink-Pyrithrion und bekämpft sichtbare Schuppen noch bevor sie überhaupt entstehen. 

Dove verspricht schuppenfreies Haar bei regelmäßiger Anwendung.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Dimethiconol, Sodium Chloride, Zinc Pyrithione, Caffeine, Amodimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Parfum, Zinc Sulfate, Tea-Dodecylbenzenesulfonate, Trideceth-12, Sodium Polynaphthalenesulfate, Cellulose Gum, Carbomer, PPG-12, Citric Acid, Sodium Hydroxide, DMDM Hydantoin, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool

Preis:

250 ml für 2,75 €

Der Test:


 Das Shampoo riecht angenehm, leicht herb und männlich. Es befindet sich in einer ansprechenden grauen Kunsstoffflasche und ist erst ganz neu erst seit 2014 auf dem Markt erhältlich. 

Es ist weiß und von der Konsistenz her etwas dickflüssiger als mein Mann es von seinem bisherigen Shampoo kennt. Das Shampoo läßt sich jedoch gut entnehmen, auftragen und verteilen. Es ist recht ergiebig und schäumt gut auf. 

Nach guten 3 Wochen der Anwendung kann mein Mann sagen, dass er sehr zufrieden ist, seine Schuppen restlos verschwunden sind und sein Haar schön, gestärkt und gepflegt ist.


Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und wir können es nur empfehlen.

Kennt Ihr es schon und habt Ihr es schon im Drogeriemarkt gesehen?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen