Donnerstag, 13. März 2014

Old Spice Wolfthorn Shower Gel von meinem Mann getestet - lest selbst

Über die DMV-Bloggercommunity habe ich als Markenproduktbotschafter das Old Spice Wolfthorn Shower Gel zugesandt bekommen, das mein Mann ausgiebig testen durfte.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die schöne Testmöglichkeit.

Man kann sich bei der DMV Diedrichs Markenvetrieb als Markenproduktbotschafter registrieren und sich für bestimmte Produkte zum Testen bewerben. Der Testbericht kann natürlich auf dem eigenen Blog erscheinen, sollte aber mit dem DMV-Blog verlinkt werden.


Jetzt möchte ich Euch aber das Duschgel vorstellen und über unsere Erfahrungen damit berichten.

Wie beschreibt Old Spice sein Wolfthorn Duschgel für den Mann?

 

 Dieses Duschgel sorgt für  Abkühlung und lang anhaltende Frische. Der junge Duft von Wolfthorn ist markant und aufregend.


Wirkungen/Eigenschaften:

  • reinigend und erfrischend
  • junger, aufregender Duft für wilde Kerle
  • romantisch und mysteriös

Inhaltsstoffe:

 Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Citric Acid, Sodium Xylenesulfonate, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, CI 42090, CI 17200

Preis:

250 ml für 2,99 €
(z.B. Rossmann, DM)

Mein Testbericht:


 
 Bei Old Spice handelt es sich um eine amerikanische Traditionsmarke, die vermutlich jedem ein Begriff ist. Verbunden habe ich bisher damit immer einen Duft für ältere Herren. Seit dem Frühjahr 2013 gibt es nun aber mit Old Spice Wolfthorn eine neue Duftnote. Ich habe mich gefreut, dass mein Männe und auch ich das Duschgel hier testen und kennenlernen durften.

Das Duschgel befindet sich in einer roten Kunsstoffflasche mit einem Klappverschluss. Das Design fällt auf und sieht schick aus. 

Das Duschgel selbst ist durchsichtig mit einem blauen Schimmer und von der Konsistenz her gelartig.



Der Duft ist beim ersten Erschnüffeln sehr angenehm frisch und leicht herb für den Mann.

Mein Mann hat das Duschgel nun einige Zeit regelmäßig genutzt und ist begeistert.

Von wegen Altherren .... nichts da!

Das Duschgel läßt sich gut entnehmen, ist herrlich frisch, schäumt  gut auf und hinterläßt einen männlich angenehmen Duft und eine tolle Frische.


Mein Männe mag das Produkt und auch ich den Geruch an meinem Mann. :-D

Preis-Leistungsverhältnis ist super und wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank an DMV Diedrichs Markenvertrieb für diesen tollen duftenden Produkttest.

Sehr gern würde ich auch andere neue Produkte hier testen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen