Dienstag, 11. März 2014

Mary Kay TimeWise Microdermabrasion Set - ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte die Luxuspflege testen

Heute stelle ich Euch das TimeWise Microdermabrasion Set von Mary Kay vor, das ich vor einiger Zeit zum Test erhalten habe.
 


Es handelt sich hierbei um ein Set, das zur Pflege und zur Verbesserung des Hautbildes dient. 

Es verspricht eine sofortige Wirkung, bekämpft kleine Fältchen, verfeinert die Poren und schafft eine schöne und weiche Haut.  

Das Set für zu Hause nutzt die gleichen mikrofeinen Kristalle, die auch von Dermatologen benutzt werden. 

Anwendung:

2-3x wöchentlich anwenden, bei empfindlicher Haut seltener

Schritt 1 - Hautbild verfeinern


Nach der Reinigung auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Anschließend mit warmem Wasser abwaschen und trocken tupfen. Augen- und Mundpartie sind auszusparen.

Schritt 2 - Pflegen


Mit den Fingerspitzen auf das gesamte Gesicht auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen.

Preis: 

TimeWise Microdermabrasion Set für 60,00 €
Schritt 1 - Refine (Hautbild verfeinern) mit 70 g für 33,50 €
Schritt 2 - Replenish (Pflegen) mit 29 ml für 29,00 €


Mein Test:

Wie beschrieben habe ich zuerst das Produkt für Schritt 1 auf angefeuchtete Gesicht gegeben und mit kreisenden Bewegungen leicht einmassiert. 


Es handelt sich hier um ein Peeling mit ganz kleinen Kristallen, die sanft und effektiv kleine Hautschüppchen im Gesicht entfernen. Meine Bedenken, die ich beim Auftragen hatte, dass meine Haut darauf empfindlich und mit Rötungen reagieren würden, hat sich zum Glück nicht bestätigt. 
Als ich mit warmen Wasser im Anschluss mein Gesicht wieder von dem Produkt befreit hatte, fühlte es sich wunderbar weich und glatt an. Das Hautgefühl war einfach klasse.

Für den Schritt 2 nahm ich den Pumpspender zur Hand und habe die enthaltene Lotion mit den Fingern auf die Haut aufgetragen. 



Durch den Pumpmechanismus ließ sich die Lotion gut und sauber portionieren. Sie ist beigefarben und relativ flüssig. Ich würde sie beinahe als Serum bezeichnen. Damit wird die Haut im Anschluss an die Peeling-Behandlung mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt und sie fühlt sich wunderbar an.

Toll finde ich außerdem, dass man für eine Anwendung gar nicht so viel Menge benötigt, beide Produkte des Sets äußerst sparsam und ergiebig sind. Wenn man sie 2-3x die Woche nutzt, kommt man sicher eine längere Zeit damit aus.

Ich kann das TimeWise Microdermabrasions-Set von Mary Kay auf jeden Fall weiterempfehlen und bin davon hellauf begeistert.

Vielen herzlichen Dank, liebes Team von Mary Kay für diesen wirklich tollen Produkttest.

Ihr findet Mary Kay übrigens auch auf Facebook.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen