Sonntag, 23. März 2014

GARNIER BB Cream – Blemish Balm Augen Roll On bei mir im Test

Über die liebe Katrin von 

K@trin´s Produkttests 

erhielt ich die Möglichkeit, den neuen 

Blemish Balm Augen Roll On von Garnier 



zu testen.

Diese neue Innovation von Garnier ist für die Ladies unter uns, die mit Augenringen, Schwellungen oder Fältchen in den Augenpartien kämpfen und eine hochwirksame Pflege suchen.

5 Wirkungen werden versprochen:

- reduziert Schwellungen und Augenringe
- mildert Müdigkeitserscheingungen
- glättet Fältchen
- verleiht Strahlen
- spendet Feuchtigkeit

Der neue Blemish Balm Augen Roll On vereint die Beauty-Routine in einem Schritt. Man erhält langanhaltende Pflege als auch einen sofort deckenden Concealer für eine perfektionierte Augenpartie. 

 Der Blemish Balm Augen Roll On enhält Koffein, welches  die Mikrozirkulation und den Zellstoffwechsel der Haut anregt (sorgt für mehr Festigkeit und Spannkraft).
Haloxyl reduziert Tränensäcke und lindert Entzündungen und Schwellungen. Zusätzlich stimuliert es die natürlichen Haut-Enzyme und fördert so die Stärkung der Kapillargefäße im Augenbereich. Mineralpigmente sorgen für einen frischen Teint der Augenpartie.

Die Massagekugel sorgt für einen angenehmen kühlenden Effekt.

Anwendung:

Der Roll-On ist durch leichte Kreisbewegungen in der Augenpartie aufzutragen. Durch die Massagekugel wird die Textur freigesetzt. Eine zweite Schicht sorgt für eine höhere Deckkraft. Die Wirkung kann durch sanftes Einklopfen durch die Fingerspitzen erhöht werden.

  Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane, Aqua/Water, Propanediol, Alcohol Den., Glycerin, Phenyl Trimethicone, Peg-10 Dimethicone, BIS-PEGPPG-14/14 Dimethicone, Ethylhexyl Hydroxystearate, Magnesium Sulfate, Talc, Phenoxyethanol, Nylon-12, Disodium Stearoyl Glutamate, Caprylyl Glycol, Caffeine, Aluminiumhydroxide, N-Hydroxysuccinimide, Palmitoyl Oiligopeptide, Chrysin, Palmitoyl Tetrapeptide-7 [+/- MAY CONTAIN CI 77891, TITANIUM, DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 7499, IRON OXIDES, CI 77163, BISMUTH OXYCHLORIDE] (F.I.L. B54061/1)

Preis: 

7ml Roll On für ca. 10,00 Euro 

Mein Test:









Ich habe den Blemish Balm Augen Roll On wie beschrieben aufgetragen. Die Metallkugel an der Spitze wirkt angenehm kühlend. Beim Auftragen kann ich aber nicht mehrfach hin- und herrollen, da ansonsten einfach zu viel des Produkts aufgetragen wird. 

Dass sich die Farbe an die Hautfarbe anpaßt, wie in der Produktbeschreibung versprochen wurde, kann ich nicht behaupten. Ich habe sehr helle Haut und ohne, dass ich vorher Makeup verwendet habe, ist eine dunklere Farbe als mein Hautton es ist, zu sehen. Dies sieht
daher alles andere als vorteilhaft aus. Selbst wenn ich das Produkt mit den Fingern einklopfe und versuche, die Ränder zu verwischen, bringt es nicht den Effekt, den ich mir erwünscht hätte.



Für mich ist der Roll-On leider weder nützlich noch praktikabel. Ich greife wohl eher weiterhin auf eine gute Augencreme zurück, um gegen Schwellungen und Augenringe vorzugehen.

Kennt Ihr den neuen BB Cream Roll-On bereits?

Wie sind Eure Eindrücke?

Vielen Dank, liebe Katrin für den Test.

Alles Liebe

Eure Netti

Kommentare :

  1. Huhu,
    also ich mag diesen Roll On seeeehr gerne.
    Bei mir kam dieser leider nicht an, ist auf dem Postweg verloren gegangen.
    So musste ich ihn mir kaufen, da ich ihn unbedingt probieren wollte.
    Das mit der Farbe stimmt allerdings, ist bei der BB Cream das gleiche, finde ich. Da lässt sich gar nichts dem Hautton an. Und Einklopfen? Stand das dabei? Da haben die Macher von Garnier wohl was verkehrt gemacht.
    danke für deinen Bericht
    Tammi ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tammi,
    ich habe den RollOn auch nicht erhalten, obwohl ich das Garnier-Produkt damals bewertet hatte. Direkt anschreiben und nachfragen scheint auch nichts zu bringen, wie ich bei einigen gelesen hatte.
    Ich hatte den RollOn von Katrin zum Testen erhalten und mich sehr gefreut, so doch noch in den Genuss dieses Produktes zu kommen. Irgendwie hatte ich mir sehr viel mehr davon versprochen und war ziemlich enttäuscht. Schade.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,

    für mich war der Farbton auch zu dunkel, genau so wie der hellste Farbton der BB Creme.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so geht ... ;-)
      LG
      Netti

      Löschen