Samstag, 15. Februar 2014

Testbericht zur Bodylotion von Pro Beauty Production

Über Katrin von


habe ich neben den Haarpflegeprodukten, von denen ich Euch 


bereits berichtet hatte, auch die Bodylotion von Pro Beauty Production testen dürfen.

Gern möchte ich Euch heute darüber berichten.



"Die Pro Beauty Production ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Babenhausen, in der Nähe von Frankfurt am Main. Mit der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Kosmetika, verwirklichen wir Ihre Ideen und realisieren im Allroundservice Ihre Eigenmarke."
(Quelle: Facebook-Seite von Pro Beauty Production gmbH)


Bodylotion von Pro Beauty Production


 Bei der Bodylotion handelt es sich um eine hochwertige Pflege, die vor allem feuchtigkeitsspendend wirkt. 

Hauttypen:

für alle Hauttypen geeignet

Anwendung:

Man sollte eine kleine Menge auf der Haut verteilen und sie sanft einmassieren. Die Bodylotion ist für die tägliche Anwendung geeignet.

Verpackungsgrößen:

50 ml und 200 ml Spender

Mein Test:




Durch den Spender läßt sich die Bodylotion entnehmen. Irgendwie finde ich das Herunterdrücken des Dosierers leider etwas schwer, schwerer als es sein sollte. Hier ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf vorhanden.

 Die Lotion selbst ist weiß, von der Konsistenz her eher cremig und fester als ich es sonst bei Bodylotions kenne. Der Duft ist sehr angenehm mild und gefällt mir gut.

Die leichte Textur der Lotion zieht gut in die Haut ein und ich habe das Gefühl, dass sie der Haut Feuchtigkeit spendet und sie pflegt. Die Pflege hält aber bei mir nicht lange vor, so dass ich die Pflegewirkung nicht als intensiv bezeichnen würde.

Ich finde die Lotion okay, aber nicht wirklich als sehr intensiv pflegend oder besonders herausragend. Da ich eher trockene Haut habe, ist die Bodylotion für mich nicht das Richtige, aber bei normaler Haut sicher vollkommen ausreichend.


Vielen Dank, liebe Katrin, für die Möglichkeit des Tests dieser 4 tollen Haarpflegeprodukte.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen