Sonntag, 16. Februar 2014

Ich habe den Titel "Liebster Award" erhalten .... freue mich sehr darüber

Die liebe Katrin von


 

hat 

insgesamt 11 Blogger ausgesucht, denen sie den Titel

 
 
verliehen hat. 

Ich freue mich sehr, dass ich mit dazu gehöre. 

Herzlichen Dank, liebe Katrin.

Die 11 Blogger müssen je 11 Fragen beantworten.

Meine Stellungnahme zu den einzelnen Fragen findet Ihr hier:
 
  1. Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?
 
Ich habe schon immer gern neue Produkte getestet und kennengelernt. Irgendwann fing ich an, mich auch intensiv mit Blogs zu beschäftigen und bestimmte Blogs ausführlich zu lesen. Darunter fiel insbesondere Bienes Blog:


Als Mittester dufte ich damals erstmals bei ihr Berichte über Dr. Eckstein Kosmetik schreiben.

Als Biene dann Gastblogger suchte, habe ich mich mich nur zu gern gemeldet und einige Zeit bei ihr einige Berichte in ihrem Blog online gestellt.

Da ich in meiner Berichterstattung, die ich auch immer mit Fotos versehen habe, sehr ausführlich und genau war, hat mir Biene den Vorschlag gemacht, selbst einen Blog zu gründen. Anfangs war ich skeptisch, da ich nicht so recht wußte, wie alles läuft und was man da beachten muss. Aber ich erhielt gerade in der Anfangszeit riesig große Hilfe von ihr in Bezug auf Einrichtung, Design, Impressum etc. und bin ihr unendlich dankbar dafür. 

   
2. Bist Du zufrieden mit der Anzahl Deiner Leser?
 
Da ich weiß, dass einige meiner Leser mir intensiv folgen, freue ich mich sehr und auch sonst über jeden einzelnen von ihnen.

Natürlich könnten es mehr sein, aber ich hoffe, im Laufe der Zeit vielleicht noch ein paar mehr treue Leser zu gewinnen. 

    3. Dachtest Du schon mal darüber nach, wieder mit dem Bloggen aufzuhören?
 
Nein, das kann ich eigentlich nicht behaupten. Ich hatte zwar auch mal einen (anonymen Kommentar), der bösartige Äußerungen von sich gegeben hatte, aber das wäre noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Idioten gibt es immer, man muss das nicht persönlich nehmen bzw. sollte es keinesfalls tun ;-).
   
4. Was war Dein tollstes Testprodukt?
 
Oje, ich hatte einige tolle Testprodukte. Ich glaube, es war der Candy Grabber von CoolStuff, mit dem Kinder immer noch ganz viel Spaß haben und der bei jedem Besuch für Aufsehen sorgt.


5. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog?

(z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)
 
Da mein Blog recht klein ist, hatte ich bisher nur wenige direkte Anfragen. 

Ich bin immer etwas traurig, wenn ich wenige Kommentare auf meine Berichte bekommen, bei denen ich mir immer viel Mühe gebe und auch einige Zeit investiere. Ich weiß, das viele "stille Leser" dabei sind und freue mich natürlich auch über diese. Aber Feedback ist immer etwas Schönes und jeder Blogger freut sich, wenn er sieht, dass seine Arbeit anerkannt wird bzw. sich andere damit dann auch auseinandersetzen.


6. Welche Produkte testest Du am liebsten?
 
Ich teste sehr gern Kosmetikprodukte jeglicher Art, aber auch Produkte, die zum Thema Lifestyle, Lebensmittel und Kinder passen.


7. Wie viel Zeit verbringst Du täglich auf Deinem Blog?
 
Oje ... meine Familie schimpft schon. :-D Aber ich teste so gern neue Produkte und schreibe auch gern Berichte in meinem Blog. Es ist für mich ein Ausgleich zur Arbeit, die unangenehmen Streß mit sich bringt. Ich verbringe bestimmt täglich eine Stunde mit meinem Blog, bereite aber am Wochenende (mehrere Stunden) oft für die Woche schon die Berichte vor (endgültig oder Grundgerüst).

  8. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger
 
Ja, das habe ich natürlich.

1. Auf jeden Fall ist das die liebe Sabine von "Health & Beauty by Biene ", die mich erst zum Bloggen gebracht hat und mir sehr geholfen hat. Biene ist mein großes Vorbild mit ihren Berichten zu den einzelnen Produkten. Sie schreibt ausführlich, hat einen tollen Stil, macht tolle Fotos zu ihren Testprodukten und bringt ihre Persönlichkeit immer auch sehr gut in die Berichte mit ein. Ich kann mir noch einiges von ihr abschauen.
 
2. "K@trins Produkttests". Katrin schreibt wie auch ich gern ausführliche und sehr gute Berichte, die sie mit Fotos unterlegt. Ich lese ihren Blog sehr gern und schaue täglich bei ihr rein. Schon einige Male durfte ich auch tolle Produkte bei ihr mittesten und habe mich sehr darüber gefreut.
 
  9. Wie wichtig findest Du es, Gewinnspiele zu veranstalten, um neue Leser zu gewinnen?
 
Da ich ein kleiner Blog bin, mache ich nur ab und an Gewinnspiele. Ich freue mich natürlich sehr für die Gewinner mit und es macht mir Spaß, auch anderen eine Freude zu machen. 

Schade finde ich es, dass es immer wieder Leser gibt, die nur wegen der Gewinnspiele Leser werden und sich oft auch wieder austragen bzw. entliken, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. Das sind keine echten Fans und es macht mich unendlich traurig.


10. Hattest Du schon negative Erfahrungen beim Bloggen?
 
Wie ich schon schrieb, erhielt ich einmal einen bösen anonymen (feigen) Kommentar, was ich nicht wirklich schön fand. Ansonsten kann ich von keinen negativen großartigen Erfahrungen, die mich persönlich in meiner Bloggerarbeit betreffen, berichten. Ich hoffe sehr, dass das auch so in der Zukunft bleibt. Gegen konstuktive Kritik habe ich nichts einzuwenden.
 
11. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?
 
Ich würde mich freuen, wenn mir meine aktuellen Leser treu bleiben, ich neue treue Fans im Laufe der Zeit dazugewinnen kann und ich noch häufig die Möglichkeit dazu habe, tolle, interessante, schöne, außergewöhnliche Produkte zu testen und Euch darüber zu berichten.

Jeder Award Gewinner darf nun wieder 11 Lieblingsblogger benennen und 11 Fragen stellen?

Da Katrin bereits einige Blog´s genannt hat, die auch ich sehr gern lese, konnte ich diese natürlich nicht auch noch nehmen. 
 
Meine 11 Lieblingsblogger sind:



So nun 11 Fragen an meine 11 Liebsten Adward's.

Haut in die Tasten, würde mich freuen, wenn Ihr auf die Fragen antwortet und einen Post schreibt und hier auch dann den Link postet.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Nochmals ganz lieben Dank für den Award!
    Hier sind meine Antworten:
    http://libellchen11.blogspot.de/2014/03/awards.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass Du mitgemacht hast. Vielen herzlichen Dank dafür.
      Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag
      Netti

      Löschen