Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 256 vom 21.02.2014

Auch heute möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen. 


1.  Ich glaube nicht  , dass ich heute sehr alt werde ... bin jetzt schon totmüde und will nur noch ins Bett.

2.  Ein schönes Essen, zwei Gläser Sekt und eine Kuscheldecke und mein Abend ist perfekt.

3.  Unter anderen Umständen würde ich gern mal wieder einen spannenden oder lustigen Film sehen, aber ich bin einfach zu kaputt von der Woche.

4.   Im Moment steht keiner an, kein Tag der Entscheidung . Meine Entscheidung, meine Arbeitsstunden ab März zu verkürzen war für mich ein wichtiger Schritt und ich bin froh, ihn getroffen zu haben, auch wenn es heißt, in vielen Punkten kürzer treten zu müssen.

5.   Hallo Frühling, ich freue mich, dass nun mit den ersten Frühblühern und mehr Sonnenschein zu uns gefunden hast. Ich hoffe sehr, Du läßt den Winter nicht nochmal die Oberhand gewinnen in den nächsten Wochen.

6.  Viele Dinge brauchen Zeit, manchmal ist das vielleicht auch gut so. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühzeitigen, erholsamen Schlaf, morgen habe ich eine Kinderfaschingsfeier geplant, bei der neben meiner Tochter noch 9 weitere Kids unser Heim unsicher machen und Sonntag möchte ich entspannen, aufräumen und einfach meine Ruhe haben!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen