Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein Handtaschenhalter von AAE im Test

Heute möchte ich Euch den Handtaschenhalter von der Firma AAE vorstellen.

Einige haben vermutlich noch niemals davon gehört.

Handtaschenhalter? Was ist das denn? Wozu soll das gut sein?

Über Katrin von 


bekam ich die Möglichkeit, diesen ausgiebig zu testen und natürlich möchte ich Euch auch davon berichten.

  
Das Unternehmen beschreibt sich wie folgt:

"Ästhetik ist der Ausdruck schönen Lebens!
Jeder soll wissen, was in der Ästhetik möglich ist, um ihr volles Potential auszuschöpfen und die bestmögliche Behandlung anzustreben. Dafür bieten wir vollständige Transparenz und helfen, den richtigen Esthetic Expert zu finden.

All About Esthetics verbindet Wissen und Menschen!"

(Quelle: Homepage von AAE: http://www.all-about-esthetics.de/public/)

Eigentlich heißt der Handtaschenhalter ja

"Esthetic Butler".

Er hat das schwarze Logo des Unternehmens All About Estethics auf seiner Oberseite und läßt die Handtasche überall wirklich gut aussehen. Als meine Tochter den Handtaschenhalter sah, wollte sie ihn sich gleich einverleiben, da er oben wie ein Diamant strahlt und meine kleine Glitzerfee alles liebt, was glänzt und glitzert.

Er ist klein und unscheinbar und man kann ihn problemlos mitnehmen. Wenn man dann im Restaurant ist oder bei Freunden, hat man nicht mehr das Problem, nicht zu wissen, wohin mit seiner Handtasche. Denn damit läßt sich die Tasche perfekt am Tisch befestigen bzw. aufhängen. 

Vor einigen Jahren hatte ich im Urlaub den großen Fehler gemacht, meine Handtasche über die Stuhllehne zu hängen. Als wir nach dem Essen gehen wollten, war sie spurlos verschwunden. Mit ihr waren mein Fotoapparat, meine Geldbörse mit dem Großteil des Urlaubsgeldes, die Papiere (Ausweis, Führerschein, etc) wie vom Erdboden verschluckt und wir mußten von Hinz nach Kunz rennen, um den Diebstahl anzuzeigen. Ich will gar nicht mehr daran denken.

Mit einem Handtaschenhalter wie diesem hätte ich die Tasche direkt vor mir an den Tisch hängen können und sie somit wesentlich besser schützen können, da sie so direkt vor  mir gewesen wäre. Aber gut  .... hätt´der Hund .... Ihr kennt den Spruch ja.

Der Handtaschenhalter ist einfach auszuklappen und am Tisch zu befestigen.

Fast überall ist er problemlos einsetzbar.


Selbst mit Tischdecke stellt es kein Problem dar.

 
Die Unterseite des oberen Auflegers hat eine gummierte Fläche, so dass er nicht rutschen kann und keine Spuren auf dem Tisch hinterläßt.


Wie findet Ihr die Idee vom Handtaschenhalter? Kennt Ihr so ein Produkt bereits?

Ich finde ihn genial und hilfreich.

Ihr könnt speziell diesen 

Hier 

im Shop von AAE für 22,00 € finden und kaufen.

Preislich muss ich allerdings sagen, dass ich ihn sehr überteuert finde. 

Vielen Dank, liebe Katrin für den interessanten Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hallo Annett, klar kenne ich diese Handtaschenhalter - und ich liebe sie! So muss man seine Taschen nicht irgendwo auf dem Boden oder auf schmutzigen Unterlagen abstellen.
    Ich finde allerdings den Preis bei AAE auch sehr überteuert. Meine Halter (gleiches Modell) habe ich als Werbegeschenke erhalten und anderswo im Netz findet man die Dinger schon für 5 bis 10 Euro...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen