Kennt Ihr schon Volvic`s Juicywall ?

Mit Volvic´s Juicywall und dem neuen Fresh & Juicy Berry Mix von der Danone Waters Deutschland GmbH können wir das Sommer-Feeling zurück holen!


 Vor einiger Zeit habe ich einen Sixpack Volvic Fresh & Juicy Berry Mix zum Testen gewonnen. Gern möchte ich Euch heute den Berry Mix vorstellen und darüber berichten.

Fresh & Juicy gehört zu den Kaltgetränken und enthält neben dem natürlichem Volvic Mineralwasser auch leckeren Saft. 

Zutaten:

Natürliches Mineralwasser Volvic (86%)
Mehzrfruchtsaft aus Konzentrat (8%)
Zucker, Säurungsmittel, natürliches Aroma

Nährwertangaben pro 100 ml:

 26,2 kca

Größen:

 1,5l & 0,5l

weitere Sorten:

Zitonengeschmack
Apfelgeschmack
 Preis:

UPV für 1,5 l beträgt 0,99 €

Mein Test:



Gut kühlschrankgekühlt haben wir den Berry Mix probiert. Da ich Beeren mag, war ich auf das Erfrischungsgetränk gespannt und .... auch nicht enttäuscht worden.

Die Flasche selbst läßt sich gut, schnell und einfach auf- bzw. zuschrauben und ist von der Größe mit 0,5l perfekt für Schule, Arbeit oder unterwegs.

Der Volvic Fresh & Juicy Berry Mix ist herrlich erfrischend und schmeckt schön fruchtig nach Beeren. Es ist von der Süße perfekt, ist süß, aber nicht zu süß.
Am besten schmeckt dieses Getränk wirklich gut gekühlt und erinnert einfach vom Geschmack her an den Sommer.

Kennt Ihr die Sorte bereits?

Es gibt sie seit Oktober 2013 im Handel.

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde mir auch ab und an für die Arbeit den Berry Mix mitnehmen, wenn ich tagsüber viel unterwegs sein muss.


Vielen lieben Dank an das Facebook Team von Volvic für diesen leckeren Test


Liebe Grüße

Eure Netti