Montag, 13. Januar 2014

Der A&O Store mit vielen hochwertigen Heimtextilien bei mir im Test

Heute möchte ich Euch einen jungen Online-Shop vorstellen, der 2012 gegründet wurde.

Es handelt sich um den



einen Shop, der Heimtextilien wie Kissenhüllen, Gardinen, Decken, Schiebevorhänge, Vorhänge, Tischdecken und auch Wellnessprodukte (Körnerkissen) anbietet. Die angebotenen Produkte sind perfekt für jeden Kunden, der auf besonderes Ambiente und auf Qualität Wert legt.

Die Produktpalette wird stetig erweitert.

Versandkosten:

4,90 € pro Bestellung pauschal innerhalb Deutschlands (Inseln ausgeschlossen)
ab 100,00 € wird versandkostenfrei geliefert

18,90 € für den Versand ins Ausland

Zahlungsmöglichkeiten:

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands als auch ins Ausland:
Vorkasse per Überweisung
 -  Zahlung per PayPal

Mein Testbericht:

 Für meinen Shoptest durfte ich eine Kissenhülle testen, die mir recht gut gefallen hat.

Die Bestellung lief problemlos und einwandfrei. 

Die Lieferung selbst war bereits nach zwei Werktagen bei mir. 

Schneller geht es nun wirklich nicht. Ich bin begeistert.

Die Kissenhülle, die ich ausgewählt hatte, seht Ihr hier:



 Sie kostet im Shop 9,90 €, hat die Größe 40x40 und stammt von der Firma Gözze, die für Qualität aus dem Münsterland steht. 

HIER 

könnt Ihr sie auch im Shop wiederfinden.

Diese Kissenhülle gibt es in den 4 verschiedenen Farbtönen:

grün
taupe
dunkelbraun und 
orange.

Ich habe mich für die dunkelbraune Variante entschieden.

Schon beim Anfassen des Stoffes merke ich, dass man hier wirklich von guter Qualität sprechen kann. Mit einem Reißverschluss kann man die Kissenhülle öffnen und das Rohkissen reinlegen. 


Vielen Dank, lieber Özer Öztürk, für die schöne Möglichkeit des Tests.

Das Kissen wird einen schönen Platz bei uns auf der Couch finden und sieht wirklich sehr schick und edel aus.

Wenn Ihr auf der Suche nach hochwertigen Heimtextilien seid, dann werft doch einfach mal einen Blick in den Online-Shop. Ich kann ihn empfehlen.
Es gibt viele schöne und interessante Artikel, die eine gute Qualität zu einem fairen Preis besitzen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen