Sonntag, 19. Januar 2014

VIBE Mascara Bold Lash Black Out und Lip Gloss Electro von JAFRA bei mir getestet

Heute möchte ich als meinen vorerst letzten Bericht zu Jafra den Mascara Bold Lash Black Out und den Lip Gloss Electro vorstellen.

Über JAFRA selbst hatte ich Euch in mehreren Posts bereits berichtet.

Die VIBE-Collection hat eine ganz besondere Eigenschaft. Zwei der Produkte lassen sich mit Hilfe des CLICK-IT immer miteinander verbinden und das leidige Suchen in der Handtasche entfällt. Das für sich perfekte Duo hat man so immer zusammen. Die Idee finde ich genial.

Dieses CLICK-IT als kleines Zusatzprodukt gibt es schon für 
2,50 € zu kaufen.



Beschreibung des Mascara Bold Lash Black Out

 

Die Mascara passend zur VIBE-Collektion.

Mit dem CLICK-IT ist er mit einem anderen VIBE-Produkt verbunden perfekt für die Handtasche.

Preis:

4,5 ml für 7,00 €

HIER

zu erwerben.

Beschreibung des Lip Gloss Elektro



Ein Lipgloss perfekt für die Handtasche.


Farben: 
Elektro
 
Pop
Punk


Preis:


4,5 ml für 7,00 €

HIER


zu erwerben.


Testbericht:

 JAFRA Vibe bringt ab sofort viel Farbe und Spaß in unser Leben! Aber nicht nur das alleine ist begeisternd, denn auch die Qualität ist top.

Der Mascara zaubert wundervolle volle Wimpern. Ich würde sagen, dass ein Augenaufschlag sich durchaus sehen lassen kann. :-D Anfangs war ich wegen der im Vergleich zu anderen Mascaras kleinen Größe skeptisch, aber dies war unbegründet. Der Mascara läßt sich gut auftragen, schmiert nicht und sieht richtig klasse aus.




Auch in einer kleinen Handtasche findet er definitiv seinen Platz. 

Als LipGloss erhielt ich den Farbton Elektro, der auf den ersten Blick ein schickes Lila zeigt.




Er läßt sich gut auftragen, allerdings empfinde ich meine Lippen als etwas zu klebrig nach dem Auftragen, was mir unangenehm ist. Auf jeden Fall sollte man unbedingt einen ganzen Moment warten, bis der Gloss einigermaßen trockener geworden ist.

Der Glanz ist zwar nicht lila wie ich erwartet habe, sondern eher farblos, dafür aber phänomenal kräftig und sieht gut aus. Wahrscheinlich sind die lila Glitzerpartikel so klein, dass man sie kaum bemerkt auf roten Lippen. 

Der Gloss sorgt auf jeden Fall bei jede Party und Disco für einen im wahrsten Sinne des Wortes "glanzvollen" Auftritt.

Die Idee mit dem Klick-it finde ich genial und gerade unterwegs ist es schön, wenn man seine LieblingsVIBE-Produkte so gleich zusammenstecken kann und nicht von der einen Ecken der Handttasche zur anderen kramen muss, um sich schnell unterwegs oder im Bad noch etwas nachzuschminken.




Kennt Ihr die VIBE Kollektion bereits?

Schaut Euch doch bei Monika im Shop einmal um und laßt Euch von den tollen Produkten begeistern.
Vielen Dank, liebe Monika für die Testmöglichkeit.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen