Samstag, 18. Januar 2014

Bei Tobinger gibt es ein tolles Phase 10 Brettspiel zu gewinnen

Kennt Ihr das Kartenspiel Phase 10 ?
 
Wir kennen es bisher noch nicht, aber von der Beschreibung her klingt es super und wäre als Familienspiel für uns oder auch für einen Spieleabend mit Freunden einfach genial. 

Es ist eines der erfolgreichsten Kartenspiele der Welt und wurde 1982 in den USA erfunden.

Das Kartenspiel ist ähnlich wie Rommy Spiel, denn auch hier ist es das Ziel entweder Zahlenreihen oder Zahlenpaare zu sammeln. Das Spiel ist in 10 Phasen eingeteilt (daher auch der Name). Das Ziel ist es, als erster alle 10 Phasen zu erreichen.
Ab einem Alter von 10 wird es empfohlen.

Phase 10 - das Brettspiel

Es gibt von Phase 10 das normale Karten Spiel, Phase 10 Master, ein Phase 10 Würfelspiel, Phase 10 Junior  und eben auch das Phase 10 Brettspiel .  

Bis zum 19.1. um 12  Uhr  könnt Ihr das nun bei Tobinger gewinnen. 
 
Schaut vorbei: tobinger
 
Ich wünsche Euch viel Glück
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen