Montag, 20. Januar 2014

Starprodukt der Douglas Box of Beauty Februar 2014

Gerade habe ich gesehen, dass bei Douglas das Starprodukt für Februar bekanntgegeben wurde.

Es handelt sich um einen pflegenden Lippenbalsam mit 15ml und einem Wert von 9,99 €. 

Er verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz und ist mit Macadamianusöl, Sheabutter und Jojobaöl angereicht, wodurch er die Lippen intensiv pflegt und zusätzlich hilft, Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. 

Die Lippenpflege hat Anti-Aging-Wirkstoffe und ist frei von Parabenen und Mineralöl.




Box of Beauty (Quelle: Douglas)

Was haltet Ihr davon? Es ist für mich zwar nicht wirklich DAS Produkt, das ich mir wünsche würde, aber ich finde es zumindest besser als das Starprodukt für Januar, mit dem ich nichts wirklich anfangen kann. Eine gute und wirksame Lippenpflege gerade jetzt im Winter, kann ich gut gebrauchen und freue mich auf das Testen.

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen