Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tolle personalisierte Geschenke über Personalgifts - Vorstellung und Testbericht

Über den Online-Shop


bekam ich die tolle Möglichkeit, eine personalisierte Schoko-Box testen zu dürfen.

 Personalisierte Produkte

Gern möchte Euch darüber heute ausführlich berichten.

Kennt Ihr Personalgifts bereits?

Es handelt sich um einen Online-Shop, der personalisierte Bücher für Kinder als auch für Erwachsene und personalisierte Schokoladenpakete anbietet und Basic-Bausteine in verschiedenen Ausführungen.

Zahlungsmöglichkeiten:

Die Bezahlung kann über verschiedene Möglichkeiten erfolgen:

1. Zahlung per Giropay
2. Zahlung per PayPal
3. Sofort Überweisung
4. Kreditkarte

Die Abbuchung erfolgt 1-2 Tage nach der Bestellung.

Versand:

Der Versand erfolgt über DH.
  • DHL liefert montags bis samstags aus (ausgenommen lokale Feiertage).
  • Eine Lieferung an Packstationen oder Postfachadressen ist nicht möglich.
  • Zustelldauer ca. 5 Werktage

Mein Test:

Ich durfte die Lindt - Hello Chocolate Sticks-Box personalisieren und testen.

Da mein Männe gerade seinen 40. Geburtstag hatte, habe ich das natürlich genutzt und die Box ihm gewidmet. 

Die Personalisierung ist eins, zwei, drei ... ganz schnell getan und der Bestellvorgang einfach gestaltet. In wenigen Minuten hat man alles eingegeben und kann bestellen.

Vorn habe ich seinen Namen drucken lassen


und beim Aufklappen der Box eine persönliche Nachricht zu seinem Ehrentag.




 In der Box selbst befinden sich 5 leckere Chocolate Sticks von Lindt (2 Strawberry Cheesecake, 1x Cookies & Cream, 1x  Caramel Brownie und 1x Crunchy Nougat).



Die Box inkl. Personalisierung hat einen Preis von 22,50 € und

HIER

könnt Ihr sie Euch im Shop auch gern ansehen und ggf. bestellen.

Die Idee dieser Art Personalisierung einer leckeren Süßigkeit als ganz besonderes Geschenk für jemand ganz Besonderen finde ich klasse, den Preis allerdings, auch wenn die Versandkosten mit inklusive sind, etwas heftig.

Die Lieferung selbst hat ein paar Tage gedauert, vermutlich bedingt auch durch die baldige Weihnachtszeit.

Mein Mann hat sich auf jeden Fall über diese Überraschung sehr gefreut.

Personalgifts findet Ihr übrigens auch auf Facebook:

Facebook-Seite Personalgifts

Wie findet Ihr die Idee, wie die Preisgestaltung?

Ich würde mich freuen, Eurer Feedback zu bekommen.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen