Mittwoch, 18. Dezember 2013

24h Aufbaucreme von CD bei mir im Test

Über den Blog

Sush testet

wurde ich von Susanne als Mittesterin ausgewählt und durfte zwei Produkte der neuen Pflegeserie von CD mittesten.

Ich erhielt die 24h Feuchtigkeitspflege und die 24h Aufbaucreme Intensiv.


Meinen Bericht zur 24h Feuchtigkeitspflege habt Ihr sicher schon gelesen. Ihr findet ihn hier nochmal:

Bericht 24h Feuchtigkeitspflege

Heute möchte ich Euch nun auch von der 24h Aufbaucreme berichten.


Was sagt der Hersteller über die 24h Aufbaucreme?

"Reine Pflege - Reine Wirkung: Die CD Gesichtspflege-Serie fokussiert sich aus 2 Haupt-Pflegewirkstoffe, die sich gegenseitig ideal ergänzen und daher effektiv wirken.
Als Basis aller Produkte setzt CD Gesicht mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes, weiches Wasser ein. Die Formulierungen sind besonders hautfreundlich und tragen dazu bei, den Aktiv Wirkstoff Hyaluron in die Haut einzuschleusen.

Die intensive, reichhaltige Textur der CD 24h Aufbaucreme Intensiv spendet 24h Feuchtigkeit und sorgt für eine spürbar glattere Haut. Die zwei Hauptpflegestoffe ergänzen sich dabei ideal und wirken daher besonders effektiv. Mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes weiches Wasser ist besonders hautfreundlich und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf."


Die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Pflege ist auch für empfindliche Haut geeignet.
Anwendung:
Morgens und/oder abends auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme eignet sich auch als Make-up-Grundlage.
Inhaltsstoffe:

  Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Dicaprylyl Carbonate, Myristyl Myristate, Butylene Glycol, Diheptyl Succinate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Arylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hydroxide, Nymphaea Alba Flower Extract, Citric Acid, Sodium Benzoate, Citronellol
 Besonders hervorzuheben:
Das Produkt enthält keine Mineralöle, keine Silikone, Parabene, Farbstoffe und ist frei von tierischen Inhaltsstoffen.
 
Preis: 
50 ml ab 5,99 €

Mein Test:




Die CD 24h Aufbaucreme Intensiv spendet 24h Feuchtigkeit und sorgt für eine spürbar glattere Haut. Die Creme befindet sich in einem 50ml Tiegel. Die Konsistenz der Creme ist weich, aber etwas fester als die 24h Feuchtigkeitspflege. Ich empfinde sie als sehr reichhaltig und perfekt für besonders trockene Haut.  Sie läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Das Hautgefühl ist himmlisch, angenehm und gepflegt. 

Der Duft der Creme ist mild und gefällt mir. 

Nach dem Auftragen der Creme fühlt sich meine Haut weich und gepflegt an. Nach einigen Testtagen mit der Creme muss ich sagen, dass meine Haut frischer aussieht und kleine Fältchen weniger zu sehen sind als zuvor (ja, auch bei mir kommen die doofen Dinger immer mehr zu Tage, denn auch bei mir macht der Zahn der Zeit keinen Halt ....).

Die Creme habe ich sehr gut vertragen und keinerlei Rötungen oder Hautirritationen feststellen können. 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und für jederman erschwinglich.

Vielen Dank, liebe Susanne, für den tollen Test.

Wer von Euch hat die neue Pflegeserie von CD auch bereits getestet? Wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen