Freitag, 13. Dezember 2013

Naturals mit Balsamico bei mir mit Freunden probiert und getestet

Letztens hatten wir mit Freunden und Familie die neuen Naturals mit Balsamico getestet und .... genossen.

Gern möchte ich Euch darüber berichten.

Vielen Dank, liebe Katrin von 

Katrin´s Produkttests, die mir die Chips zusammen mit dem Bibop-Bier zum Test zur Verfügung gestellt hat.

Ich kannte sie ja nun schon und war gespannt, wie sie auch bei unseren Freunden und bei meiner Familie ankommen. 
Zur großen Geburtstagsfeier habe ich sie daher einfach angeboten.


Vorstellung des Produkts:


 



Die speziellen Kartoffelsorten für die Naturals Chips werden aus eigenem Vertragsanbau bezogen, der streng und regelmäßig kontrolliert wird. 



Die Kartoffeln werden mit der Schale in Sonnenblumenöl gebacken, dann mit den besten und ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen  und Farbstoffen zu den leckeren Chips von Naturals gemacht, die einen unverfäschten Genuss bieten.



Sie sind zudem ohne Gluten!



Eine Portion Chips á 30 g

 enthält 155 Kcal, 0,9 g Zucker, 10 g Fett und 0,29 g Natrium.



Preis: 



110 g für 1,69 € 

Der Test:

Ich habe die Chips in einer Schüssel angeboten und gespannt die Reaktionen beobachtet.

Mit Ausnahme von zwei Freunden, denen die Chips so gar nicht geschmeckt hatten, kamen sie bei den anderen gut bis  sehr gut an. Natürlich habe ich auch von den Vorteilen der Chips berichtet (weniger Fett als andere, ohne Gluten, von der Herstellung berichtet). Gerade die Tatsache, dass die Chips weniger Fett haben als viele andere, stieß auf Begeistertung. Viele meiner Mädels achten stark auf ihre Figur und machen auch ab und an irgendwelche Diäten, so dass das natürlich als besonders großer Vorteil gesehen wurde. Die Chips wurden zudem als besonders knusprig empfunden.

Da sich die Freunde nicht unbedingt knipsen lassen wollten, mußte die Familie herhalten, die sich bereit erklärte .... 
Dafür sind die Fotos aber durchaus gelungen und
 
 meiner Mutter ist es anzusehen, dass ihr die Chips schmecken ....


  

 Mmh ......

Jetzt habe ich wieder Appetit darauf. Sowas aber auch ....


Vielen Dank für den Test, liebe Katrin von

Katrin´s Produkttests.
Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen