Montag, 16. Dezember 2013

Meine Douglas Box of Beauty für den Dezember

Heute möchte ich Euch meine Box of Beauty von Douglas zeigen. Es ist für mich die zweite, die ich jetzt erhalten habe.

Mit dem Ergattern eines Abos war es alles andere als einfach und ich hatte wirklich immer und immer wieder reingesehen und geschaut, ob ein Abschluss möglich ist, bis es dann doch mal geklappt hat. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Die Box of Beauty kostet 10,00 € und neben einem Hauptprodukt werden noch einige Maxiproben in die Box gelegt. Der Wert der Box ist auf jeden Fall immer höher als der Preis, den man bezahlt. 

Auch dieses Mal war es so.

Hier ist sie:



Das Star-Produkt war diesmal eine besonders hochwertige und auch teure Lippenpflege, und zwar 

das 

Rodial Glam Lip Balm.


Es handelt sich hier um ein feuchtigkeitsspendenden Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt. Er kostet 18,00 € bei Douglas direkt.

Eine so hochwertige teure Lippenpflege hatte ich bisher noch nie gehabt und bin gespannt darauf. Nachkaufen würde ich sie mir mit Sicherheit nicht, selbst wenn sie mich überzeugt. Der Preis ist einfach zu gewaltig für meinen Geldbeutel.

Der nächste Artikel war eine 5ml Probe von 

Smooth-365 TM



Hierbei handelt es sich um ein intensiv klärendes, glättendes Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt, das der Haut hilft, die natürliche Kollagenproduktion zu steigern. Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sofort sichtbar und dauerhaft gemindert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Sofort nach der Anwendung sieht die Haut samtiger, glatter und klarer aus. Das Serum eignet sich darüber hinaus optimal als Make-up Grundlage und sorgt für ein gleichmäßiges und makelloses Finish. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und kann mit Eyliplex-2TM und Tri-AktilineTM Plus kombiniert werden, um allen Anzeichen der Hautalterung optimal entgegen zu wirken.

30ml hiervon kosten 29,99 €, so dass die Probe einen Wert von 5,00 Euro hat. Wahnsinn! Ich werde das Produkt testen und bin gespannt.

Weiterhin war eine 5ml Probe einer Gesichtslotion für meinen Männe enthalten:

LAB Series Skincare for Men - Age Rescue Face Lotion


Es handelt sich um eine Anti-Aging Pflege für den Mann für normale und reife Haut. 50ml kosten 49,99 €, abermals ein stolzer Preis für ein Pflegeprodukt. Die Probe hat somit einen Wert von 5,00 €. Nun gut, so kann mein Mann auch mal etwas testen und mit jetzt 40 (er ärgert sich immer darüber, wenn ich ihn mit seiner gerade neu gewonnenen 0 etwas aufziehe) etwas gegen beginnende Hautalterung tun.

Als nächstes Produkt war ein Mascara von MaxFactor enthalten (Maxiprobe).

Masterpiece Max Mascara mit 5,3ml

 

Der Mascara verspricht mehr Volumen ohne die Wimpern zu verklumpen oder zu verschmieren. Mit  seiner High-Tech-iFX-Bürste verleiht er bereits in Sekunden ein stilvolles Finish für einen perfekten Augenaufschlag. 

Die Originalgröße mit 7,2ml kostet 12,95 €.

Das Produkt ist nicht schlecht und ich werde es wohl auch nutzen. Allerdings ... irgendwie habe ich im Moment gerade an Mascara ausreichend Produkte.

Das nächste Produkt, bei dem es sich abermals um eine Maxiprobe handelt, hat mich begeistert.

Es ist eine Body Lotion.

Elie Saab - Bodylotion "Le Parfum"


 Diese Bodylotion hat es wirklich in sich.
Die Körperlotion mit leichter Textur versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hüllt sie in einen zarten Duft. Der Duft ist wirklich bezaubernd und meiner Meinung nach recht kräftig, aber angenehm. 200ml kosten bei Douglas 42,99 €, ein stolzer Preis, den ich für eine Bodylotion sicher nicht ausgeben würde. die Maxiprobe mit 75 ml wird einen Moment reichen und ich freue mich, das Produkt so kennenzulernen und nutzen zu können.

Zu guter Letzt hat Douglas noch eine Weihnachtskarte mit dazu gelegt mit Weihnachtswünschen und einem kleinen Schokoherz von Hussel obendrauf. 


Die Box hat mir besser gefallen als die vorherige und ich bin schon aufs Testen der einzelnen Produkte gespannt.

Habt Ihr auch eine Douglas Beauty-Box? Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen