Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewinnspiel - Gutschein-Code von Shirtinator zu gewinnen - Macht mit!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und möchte heute mein 4. Adventsgewinnspiel starten, dass pünktlich zum kommenden Sonntag, dem 4. Advent, 22.12.2013 um 12.00 Uhr beeendet wird.

Ich hatte Euch ja von meinem Test des Online-Shops Shirtinator berichtet.

 Shirtinator Deutschland

Hier kann man z.B. Shirts, Sweatshirts, Schürzen, Tassen, Babysachen, Stofftiere, Buttons, Handttücher und vieles mehr mit persönlichen Sprüchen oder Fotos gestalten. Die Auswahl ist riesig und für jedermann kann man ein tolles Geschenk finden, das in seiner Art dann auch einzigartig sein kann.

Meinen Testbericht findet Ihr 


Ich darf einen 15,00 Euro-Gutschein unter einen von Euch verlosen.

Ihr könnt ganz einfach teilnehmen:


1. Schreibt mir per Mail an FEKAMueller@t-online.de, warum Ihr gewinnen möchtet und was Ihr Euch von dem Gutschein kaufen würdet und hinterlaßt mir eine Kontaktmöglichkeit.


2. Ihr müßt Fan meines Blogs sein (GFC oder Networked Blogs), bitte auch angeben, worüber und mit welchem Nahmen Ihr mir folgt (zwingend notwendig).

Weitere Lose könnt Ihr erhalten, wenn Ihr das Gewinnspiel auf einer oder mehreren Plattformen (Angabe des Links erforderlich, sonst zählt es nicht) teilt oder auch einen Blogbericht schreibt.


Der Sponsor Shirtinator würde sich natürlich über ein Like auf seiner FB-Seite


freuen.

Der Gewinner wird direkt von mir benachrichtigt.




Ich wünsche Euch viel Erfolg!


 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen