Dienstag, 24. Dezember 2013

Meine Adventskalenderausbeute der letzten 3 Tage

Auch die letzten 3 Türchen meines Adventskalender, den ich von Laura von

Miss Creativ 

gewonnen hatte, 

hat mich begeistert.

Gern möchte ich Euch meine Geschenke darin zeigen.



Am 22.12. fand ich eine Leckerei von Pick up! darin. Irgendwie hat sich die meine Tochter mittlerweile unter den Nagel gerissen ... ;-D


Gestern war von Astor ein 24h Perfect Stay Eye Shadow darin versteckt, der mir super gut gefällt und


mein heutiges Türchen hat mich richtig vom Hocker gehauen.

Wundervolle Ohrringe blitzten mich an, die Laura selbst entworfen hat. 



Wow!

Vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und die wundervollen Überraschungen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen