Donnerstag, 26. Dezember 2013

LR Eyebrow double pencil bei mir im Test .... schaut selbst

Nachdem ich Euch vor einigen Tagen den Lipliner von LR vorgestellt habe, möchte ich Euch nun 

 

den Colours Eybrow Double Pencil

 

 

den Augenbrauen-Stift mit 2 Spitzen von LR vorstellen.


LR bietet in seinem umfangreichen Sortiment eine beeindruckende Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Pflegeprodukten, Parfums, Kosmetik, Schmuck uvm. an. Alle Produkte sind sehr hochwertig, da nur erstklassige Rohstoffe verwendet werden, die bei der Herstellung schonend verarbeitet sind. Somit ist ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet. 
Der Augenbrauenstift hat eine dünne Seite, die zum Auffüllen und Definieren da ist und eine dicke Seite zum Aus- und Übermalen. 

 
 Die samtweiche Textur sorgt für einen natürlichen Look. Den Stift kann man auch als Lidschatten verwenden.

Farbnuancen:

Cashmere brown (2)
Cashmere creme (1)

Preis: 

9,95 €

Mein Test:



Das Auftragen gestaltet sich sehr einfach. Der Stift ist weich und läßt sich so schnell und komfortabel auftragen. Als Farbnuance erhielt ich Cashmere Brown zum Test. Da ich allerdings sehr helle Augenbrauen habe, ist der Stift für mich von der Farbe her zu dunkel und sieht einfach nicht aus.

Der Farbton ist eher für den dunkleren Typ gedacht, Cashmere Creme dagegen für den helleren. Nichts destotrotz habe ich den Stift aber auch als Lidschattenstift getestet. Durch die weiche Textur eignet er sich dafür sehr gut und auch die Haut zeigt keinerlei Irritationen.

Gesamtfazit:

Der Stift ist sanft und weich, gut verträglich und kann sowohl für die Augenbrauen (je nach Typ dunkel oder hell) als auch als Lidschatten verwendet werden. Durch die verschiedenen Stiftstärken ist er variabel anzuwenden und als Produkt gut durchdacht.
Schaut Euch doch auch mal im Online-Shop von LR um und laßt Euch begeistern.


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen