Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk

Die liebe Biene vom Blog


hatte eine Wichtelaktion ins Leben gerufen.

Sie hat die Wichtelpartner ausgelost und jeder konnte dann für seinen Wichtelpartner ein Geschenk mit einem ca.-Wert von 10,00 Euro zusammenpacken.

Da ich Überraschungen liebe und das Wichteln sowieswo habe ich mich gern dafür angemeldet. 

Am 02.12.2013 sollten alle ihre Päckchen versichert auf den Weg bringen.

Heute, am 04.12.2013, kam mein Wichtelgeschenk von meiner Wichtelpartnerin an.

Schaut selbst:


Neben einem Krimi von Charlotte Link habe ich noch einige Pröbchen und einen lieben Weihnachtsgruß vorgefunden. 


Vielen Dank, liebe Christin, für die schöne Überraschung.
Das Buch kenne ich noch nicht und freue mich schon aufs Lesen.

Wie steht Ihr denn zum Wichteln?

Magt Ihr es oder eher nicht?

Das Wichteln, das auf der Arbeit ab und zu zur Weihnachtsfeier auf der Arbeit gemacht wird, findet bei den meisten Kollegen kein so großen Anklang, was aber sicher an der Art und Weise des Wichtelns dort liegt. So wurden z.B. mal Wichtelgeschenke gemacht mit dem Thema "was man selbst nicht mehr braucht", wo nicht selten wirklich nur Ramsch enthalten war, der alles andere als interessant oder schön war. 

Ich finde, dass genaue Absprachen nach Art und Weise des Geschenks, Wert des Geschenks sehr wichtig sind.

Euer Feedback hierzu würde mich wirklich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Ui das ist ja toll, das du so zufrieden bist, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Hab ganz viel Freude mit dem Wichtelgeschenk.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen