Samstag, 7. Dezember 2013

Gestern erreichte mich von ForMe eine wundervolle Testbox: Lacoste " Eau de Lacoste Sensuelle " und Lacoste "L.12.12"


Ich habe mich gestern sehr gefreut, als mich das tolle Paket von ForMe erreichte.





Ich bin als Tester mit dabei und darf den neuen Damenduft der Marke Lacoste testen.


Er nennt sich Eau de Lacoste Sensuelle und ist sinnlich und elegant mit köstlichen und intensiven Noten. Ein toll designter 30ml Flacon war im Paket enthalten und zusätzlich noch einige Proben.








Sobald ich ihn ausführlich getestet habe, werde ich Euch selbstverständlich darüber auch berichten.

Für meinen Mann war auch noch eine große Probe des Duftes Eau de Lacoste L.12.12 Noir mit 8ml und weiteren kleine Proben enthalten. Wir haben die Düfte noch nicht probiert, werden es aber die nächsten Tage in Angriff nehmen und sind gespannt darauf.




Liebe Grüße


Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen