Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller # 245 vom 06.12.2013




Auch heute nehme ich gern wieder am Freitagsfüller teil:

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1.  Im Kino war ich letztens mit meinem Sohn und habe mir die Tribute Teil 2 angesehen.

2.  Einen Kinofilm anzusehen, der mich nicht wirklich interessiert, macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver hat kräftig bei uns gewütet, aber zum Glück keine größeren Schäden hier verursacht.

4.  Chili con Carne habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für die vielen Geburtstagsglückwünsche, die ich heute erhalten habe.

6.  Heute ist Nikolaustag und die Kinder waren über ihre kleinen Geschenke begeistert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere große Geburtstagsfeier mit Freunden, morgen habe ich wildes Aufräumen nach der Party geplant und Sonntag möchte ich mal richtig ausruhen !

 Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
Eure Netti






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen