Freitag, 13. Dezember 2013

Einzigartige Shirts und mehr vom Moloko-Shop - ich durfte testen

Ich habe ein Faible für außergewöhnliche Shops und außergewöhnliche Produkte und habe mich daher besonders gefreut, den Moloko-Shop testen zu dürfen.

 MolokoShop.de

Für meine Kinder durfte ich mir zwei Shirts aussuchen. Da mein großer Sohn im wahrsten Sinne des Wortes einfach schon zu groß für Kindershirts ist, die bis Gr. 164 gehen (er hat 176), habe ich mir zwei süße Shirts für meine Tochter ausgewählt.

Bevor ich aber dazu komme, Euch diese zu zeigen, möchte ich Euch erst einmal allgemein über den Shop erzählen. 

Kurzvorstellung:

Der Moloko-Shop ist ein Trend- und Fashionshop, der neben originellen witzigen T-Shirts auch Taschen, Schuhe, Armbänder, Schmuck und andere Accessoires anbietet. Die Produkte sind wirklich einzigartig und ich will behaupten, dass man solche nicht überall bekommt und sie Hingucker schlechthin sind. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf alle Fälle.

Zahlungsmöglichkeiten:

Als Zahlungsvarianten werden angeboten:

Paypal
Vorkasse
Nachname oder
Barzahlung

Versandkosten:

Diese betragen pauschal 5,00 €, bei Nachnahme 8,00 €.
Ab 100,00 € Warenwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Mein Test:

Für meine Tochter habe ich einmal das T-Shirt Girl V gewählt




und zum anderen das T-Shirt Kleine Hexe:





 Die Kinder T-Shirts werden von Gr. 74 - 164 angeboten und kosten 12,99 €. Bei einigen kann man auch den Farbhintergrund aus verschiedenen Farben wählen. Für unsere Wahl fanden wir den schwarzen Hintergrund am besten, da so auch das Motiv meiner Meinung nach am besten zur Geltung kommt.

Von der Qualität her bin ich begeistert. Die Shirts sind vom Stoff her sehr angenehm, etwas dicker, der Aufdruck sehr gut und deutlich. Meine Tochter hat sich in ihre Shirts richtig verliebt und mein Großer war nahezu neidisch, dass ihm die Kinder-Shirts nicht mehr passen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und auch ich habe schon in der Erwachsenenkategorie einige totschicke Shirts für mich entdeckt, die mich begeistert hatten.

Den Preis kann ich für die qualitativ hochwerigen Shirts nur als fair bezeichnen.

Schaut doch selbst mal rein und überzeugt Euch. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf alle Fälle. Vielleicht findet Ihr ja auch ein tolles und außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben.

Vielen herzlichen Dank, liebes Team vom Moloko-Shop, für diesen wirklich tollen Test!


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen