Donnerstag, 14. November 2013

Meine erste Douglas Box of Beauty November 2013

Meine erste Douglas Box of Beauty kam bei mir an. Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich gebraucht habe, um endlich ein Abo zu ergattern. Es waren etwa 3!!! Monate. 

Irgendwann hatte ich dann doch Glück und jetzt kann ich meine Box Nr. 1 in den Händen halten. Ich war schon sehr neugierig darauf und war gespannt.

Hier seht Ihr sie.




Nachfolgende Produkte waren enthalten:

1. Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover in Originalgröße mit 200 ml


Die ist das Starprodukt der Box. Da ich Makeup-Entferner bereits habe, kann ich es nicht wirklich brauchen und finde es für mich auch nicht so spektakulär. Vielleicht ist das mal was für ein Verlosungspaket auf meinem Blog oder ich gebe es weiter an Freunde.

Bei Douglas kostet das Produkt 9,99 €.

2. Douglas Absolute Lipos Giulia 08


Na das ist ein Produkt, das mir wirklich gefällt. Lipgloss nehme ich gern ab und an und auch die Farbe trifft meinen Geschmack. 

Der Lipgloss hat einen Wert von 7,99€.

3. Kiehl´s Powerful-Strenght Line Reducing Concentrate als 5ml Probe


Das ist ein Anti-Aging Produkt der oberen Preiskategorie. Die Originalgröße mit 50 ml kostet 55,00 €. Ich freue mich über die Probe und werde sie gern probieren.

4. Roberto Cavalli Nero Absoluto Duschgel
30ml

 

Der Duft gefällt mir und ich freue mich schon, das Duschgel auszuprobieren. Da ich sowieso für mein Leben gern dusche und es liebe, wenn ich dabei von schönen Düften umhüllt werde, ist das genau das Richtige für mich.

150 ml kosten bei Douglas 24,99 €


5. Annayake Stand-Puderpinsel


Dieser gefällt mir sehr gut. Zwar habe ich einen Puderpinsel, aber so einen als Ersatz oder eben für unterwegs.

Insgesamt gesehen bin ich eigentlich zufrieden mit der Box. Es ist zwar auch ein Produkt enthalten, mit dem ich nichts anfangen kann, aber es ist eben nur eines.

Für 10,00 € für die gesamte Box kann man nicht meckern. Ich freue mich, dass ich das Abo bekommen habe.

Hat auch jemand von Euch die Box of Beauty von Douglas abonniert?

Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen