Dienstag, 19. November 2013

Lipivir gegen Lippenherpes - Vorstellung und erste Eindrücke

Es gibt wenige, die lästige Herpesbläschen auf den Lippen noch nicht kennengelernt haben. 

Die Statistik gibt an, dass jede dritte Frau in Deutschland unter Lippenherpes leidet. Bei den Betroffenen bricht die Krankheit dreimal oder sogar häufiger im Jahr aus.

Das Produkt Lipivir macht es nun erstmals möglich, die Lippenbläschen rechtzeitig vorzubeugen. Von der Firma erhielt ich eine Tube zum Test und möchte Euch das Produkt gern vorstellen.


 Anwendung:

3-2 x täglich auf die Lippen auftragen

Preis:

5g Tube für 19,65 € 

Mein Test:





Da auch ich leider ab und an an diese d.... unglaublich lästigen Herpes-Bläschen leide, habe ich mich gefreut, dieses Produkt zum Test zu erhalten.

Wenn ich Herpesbläschen an den Lippen habe, dann tut es nicht nur weh und ist ist vom Gefühl her unangenehm, sondern ist auch äußerst unangenehm, sich damit in der Öffentlichkeit sehen zu lassen bzw. sehen lassen zu müssen.

Die Wirksamkeit ist hier sicher erst nach einem Langzeittest, meines Erachtens nach Anwendung von über einem Jahr, mindestens einem halben Jahr, wirklich festzustellen, so dass ich aktuell diesbezüglich nicht unbedingt etwas sagen kann. Dennoch berichte ich Euch von meinen ersten Eindrücken dazu und nach .... frühestens nach einem halben Jahr von meinem Langzeittest.

Das Gel ist zur äußerlichen Anwendung gedacht und farblos. Es handelt sich hier um ein Medizinprodukt, dass man in Apotheken erwerben kann.

Einige Tage habe ich es jetzt bereits angewandt (1x täglich abends aufgetragen). Es ist auf jeden Fall äußerst ergiebig und hält sicher längere Zeit. Wenn es mich wirklich vor den häßlichen Herpesbläschen schützt und längere Zeit von der Menge her hält, dann ist es mir das auch wert, das Produkt nachzukaufen und weiterhin anzuwenden.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen sammeln können bzw. kennt ihr das Produkt bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Finde ich gut, dass einem mit diesem Produkt geholfen wird. Leide zwar nicht selbst darunter, kenne aber ein paar mit diesem Problem. Werde ihnen mal Lipvir empfehlen. LG

    AntwortenLöschen