Donnerstag, 14. November 2013

Ich bin dabei und darf über Brandnooz den CRODINO Aperitif testen

Soeben erreicht mich diese Mail:

"Hallo Annett,

Wir haben Dich als Tester für den CRODINO Aperitif ausgewählt! Du erhältst 2 Flaschen des Köstlichen und sinnlichen Aperitifs mit Deiner brandnooz Box November geliefert*. Dieser kann dann zum Beispiel auf Eis und mit einer Orange verziert serviert werden. Gemischt mit einem Spritzer Prosecco könnt Ihr Euch natürlich auch einen leichten und bekömmlichen CRODINO Spritz daraus zaubern.

Im Anschluss freuen wir uns wie immer über die schönsten Fotos Eures gemütlichen Beisammenseins und Euren CRODINO-Momenten."


Oh bin ich darauf gespannt. :-D Ich freue mich sehr, dass ich den Aperetif testen darf und werde Euch auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen