Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller # 242 vom 15.11.2013



Gern nehme ich auch heute wieder am Freitagsfüller mit teil.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  Als ich heute aufwachte, wollte ich erst gar nicht aufstehen. Wieder einmal konnte ich nachts nur schlecht schlafen und habe mir über Gott und die Welt Gedanken gemacht.

2.  Zum Glück kommt mein kleiner 3-Tages Urlaub über die Geburtstage meines Mannes und mir recht bald.

3. Ich kaufe gerne Deko für zu Hause und auch gern Geschenke für meine Lieben.

4. Durch die heranrückende Weihnachtszeit werde ich nun bald meine Geschenke für die Familie und die Kinder vervollständigen, bevor der richtig große Run beginnt.

5. Was ist denn los mit meinem großen rebellischen Sohn!? Kann das alles die Pubertät sein!? 

6. Soeben sind wir vom Laternenumzug zurückgekommen und ich habe eiskalte Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti und Tomatensoße zum Abendessen und den Ausklang des Abend mit einem Film und einem Glas Sekt , morgen habe ich Haushalt und Papierkrams geplant und Sonntag möchte ich mich intensiv um einige Blogberichte kümmern, die ich noch schreiben möchte!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)





Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße







Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen