Freitag, 15. November 2013

Dove Limited Edition Winter Care Handcreme bei mir im Test

Über die liebe Katrin von 


durfte ich die Dove Handcreme der Limited Edition Winterpflege testen.


 Vielen herzlichen Dank dafür.

Gern möchte ich Euch heute naürlich auch vom Produkt und meinen Erfahrungen mit der Creme berichten.

Die Handcreme hat einen samtig-blumigen uft nach Sandelholz und Rosenblüten und bietet gerade für die Winterzeit intensive Pflege für die Hände. 

Es gibt sie seit Oktober 2013 im Handel und kostet mit 75 ml Inhalt 2,29 €.

Mein Test:


Die Handcreme läßt sich mit einem Klappdeckel komfortabel öffnen. Sie ist weiß und von der Konsistenz her angenehm cremig. Auf den Händen läßt sie sich gut auftragen und verteilen. Das Einziehen klappt nicht so schnell wie erwartet und es dauert durchaus ein paar Minütchen, bis die Creme wirklich restlos in die Haut eingezogen ist. Der Duft ist wundervoll angenehm und mild und hält auch eine ganze Weile an.



In Bezug auf die Pflege empfinde ich die Creme sehr reichhaltig. Sie pflegt perfekt und ist sicher auch gerade im Winter in den kalten Tage perfekt, um den Händen den Schutz zu geben, den sie brauchen. Meine Hände fühlen sich zudem richtig schön weich und geschmeidig an. Wow! 

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass auch die Pflegewirkung nach dem Eincremen länger anhält als ich es von anderen Handcremes kennengelernt habe. Auch nach Stunden sind meine Hände noch weich und ich muss nicht nachcremen.

Für mich ist die Dove Handcreme definitiv ein Nachkaufprodukt und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfeheln.


Kennt Ihr die Dove Winterhandcreme bereits?

Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen